AMS: Erwischt: Ford Ka

Diskutiere AMS: Erwischt: Ford Ka im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Auf dem Pariser Auto Salon wird Ford den Nachfolger des in die Jahre gekommenen Ka präsentieren. Jetzt wurde der kleine Ford in einer geringeren...

  1. #1 Newsbot, 06.06.2008
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Auf dem Pariser Auto Salon wird Ford den Nachfolger des in die Jahre gekommenen Ka präsentieren. Jetzt wurde der kleine Ford in einer geringeren Tarnstufe von unserem Erlkönig-Fotografen abgeschossen.
    Zum Artikel...

    Quelle: auto-motor-und-sport.de
     
  2. #2 Christian, 07.06.2008
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Der Ka soll wohl noch hässlicher werden wie der Alte... :lol::lol:
     
  3. #3 Sunny2510, 07.06.2008
    Sunny2510

    Sunny2510 Guest

    sieht ein wenig aus wie der neue corsa... aber trotzdem hässlich.
     
  4. fas

    fas Guest

    von vorne etwas honda das heck leicht renault und sonst corsa

    da war aber wer kreativ ^^
     
  5. #5 individuell, 09.06.2008
    individuell

    individuell Forum Profi

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    3.197
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 1.8 Turnier
    Schon nicht so schlecht, und knüpft auch an alle anderen Modelle fast nahtlos an, wie z.B. den Kuga, oder Focus 3.

    Weitaus besser, als der Alte!
     
  6. #6 Heizöl-Ferrari, 09.06.2008
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z

    :ihrseidploed: der alte war net hässlich.. und der neue wirds auch net.. ;-)
     
  7. Jörn

    Jörn Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford KA, Ford Focus CC Titanium 2.0
    ich weiß auch nicht was ihr habt, ich find KA einfach nur geil, aus dem neuen kann man bestimmt auch was geiles machen.:)
     
  8. #8 Janosch, 09.06.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ja klar, Jörn. Deiner is schon geil.
    btw: gibts da ne Fotodokumentation, wo man den ganzen Umbau mal nachvollziehn kann?
     
  9. Jörn

    Jörn Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford KA, Ford Focus CC Titanium 2.0
    jepp in zig ordnern aufn PC, bzw. nen fotoalbum im auto mit wenigen fotos..
     
Thema:

AMS: Erwischt: Ford Ka

Die Seite wird geladen...

AMS: Erwischt: Ford Ka - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  2. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  3. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  5. Ein Neuer bald Ford Fahrer

    Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...