AMS: Fahrbericht Ford Mondeo Vignale 4x4: Mondeo mit Glanz und Gloria

Diskutiere AMS: Fahrbericht Ford Mondeo Vignale 4x4: Mondeo mit Glanz und Gloria im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Ford startet mit dem Mondeo die Vignale-Reihe. Dazu gibt es erstmals einen Allradantrieb für den großen Mittelklässler. Wir waren damit...

  1. #1 Newsbot, 13.05.2015
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]
    Ford startet mit dem Mondeo die Vignale-Reihe. Dazu gibt es erstmals einen Allradantrieb für den großen Mittelklässler. Wir waren damit auf Probefahrt.
    [​IMG]


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]
    Zum Artikel...

    Quelle: auto-motor-und-sport.de
     
Thema:

AMS: Fahrbericht Ford Mondeo Vignale 4x4: Mondeo mit Glanz und Gloria

Die Seite wird geladen...

AMS: Fahrbericht Ford Mondeo Vignale 4x4: Mondeo mit Glanz und Gloria - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

    Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  2. Ford Emblem Aufkleber

    Ford Emblem Aufkleber: Hi, wer weiß, wo man den großen Ford Emblem Aufkleber noch her bekommt? Gruß Jo
  3. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  4. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  5. Ford Fusion CD 6000 Adapter

    Ford Fusion CD 6000 Adapter: Hallo, ich bin etwas unerfahren und benötige eure Hilfe. Ich fahre ein Ford Fusion, Baujahr 2011, wo das Radio CD 6000 nun durch ein Creasono...