AMS: Ford-Absatz Q2: Ford fährt satten Milliardengewinn ein

Diskutiere AMS: Ford-Absatz Q2: Ford fährt satten Milliardengewinn ein im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Ford gewinnt immer mehr Fans unter den Autofahrern. Boomende Verkäufe haben dem US-Hersteller einen neuerlichen Milliardengewinn...

1. #1 Newsbot, 23.07.2010
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Ford gewinnt immer mehr Fans unter den Autofahrern. Boomende Verkäufe haben dem US-Hersteller einen neuerlichen Milliardengewinn beschert. Im 2. Quartal verdiente das gerade erst der Krise entkommene Unternehmen unterm Strich satte 2,0 Milliarden Euro.

[​IMG][​IMG][​IMG]

Zum Artikel...

Quelle: auto-motor-und-sport.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fiestabärchen, 23.07.2010
    Fiestabärchen

Fiestabärchen Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Trotzdem ist mein nächstes Auto kein Ford mehr.

4. #3 LuckyFord, 24.07.2010
    LuckyFord

LuckyFord Extremist

Fahrzeug:
    Ford Focus ST Bj. 2010
    Und warum?:cooool:

5. #4 Fiestabärchen, 24.07.2010
    Fiestabärchen

Fiestabärchen Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Weil mein Auto einfach nur ne Mängelkiste vorm Herrn ist.

6. #5 LuckyFord, 24.07.2010
    LuckyFord

LuckyFord Extremist

Fahrzeug:
    Ford Focus ST Bj. 2010
    Das gibts aber auch bei anderen Herstellern. bei mir zu haus fahren alle Ford! ohne Probleme!:top1:

Thema:

AMS: Ford-Absatz Q2: Ford fährt satten Milliardengewinn ein

Die Seite wird geladen...

AMS: Ford-Absatz Q2: Ford fährt satten Milliardengewinn ein - Ähnliche Themen

1. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  2. Hinterachse gesperrt bei normaler fahrt

Hinterachse gesperrt bei normaler fahrt: So Leute Weiß jemand wie viel % die Hinterachse bei normaler fahrt gesperrt ist? Ich hatte schon ein wenig gegoogelt aber nichts gefunden. Bei...
  3. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  4. Farbcodes für den Felgenlack org. Ford

Farbcodes für den Felgenlack org. Ford: Hi, habe an einer silbernen org. 10-Speichen-Felge von Ford einen kleinen Kratzer unter 1mm tief. Gibt es für Felgen auch Farbcode für den...
  5. Welche Felgen können auf meinen Ford

Welche Felgen können auf meinen Ford: Nabend zusammen..... irgendwie steige ich da noch nicht so wirklich durch mit der Felgengrösse bzw. ET.... Ich fahre einen Ford Focus Mk3...