AMS: Ford auf dem Mobile World Congress: Forschungsfahrzeug zeigt autonomes Fahren

Diskutiere AMS: Ford auf dem Mobile World Congress: Forschungsfahrzeug zeigt autonomes Fahren im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Ford präsentiert auf dem Mobile World Congress in Barcelona ein autonom fahrendes Forschungsauto auf Basis des Ford Fusion. [IMG]...

  1. #1 Newsbot, 24.02.2014
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]
    Ford präsentiert auf dem Mobile World Congress in Barcelona ein autonom fahrendes Forschungsauto auf Basis des Ford Fusion.
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]




    [​IMG][​IMG]
    Zum Artikel...

    Quelle: auto-motor-und-sport.de
     
Thema:

AMS: Ford auf dem Mobile World Congress: Forschungsfahrzeug zeigt autonomes Fahren

Die Seite wird geladen...

AMS: Ford auf dem Mobile World Congress: Forschungsfahrzeug zeigt autonomes Fahren - Ähnliche Themen

  1. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

    Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...
  2. Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel

    Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel: Guten Abend zusammen, ich muss gezwungenermaßen das Öl vom Automatikgetriebe wechseln bzw. neu einfüllen. Leider weiß ich bis heute nicht wo man...
  3. Ford Focus Ölwanne leckt.

    Ford Focus Ölwanne leckt.: Hallo, ich habe ein problem, bei mir leckt seit kurzem die Ölwanne(dichtung). Allerdings weiß ich nicht was für eine Dichtung ich bestellen muss. Lg
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eine Bitte an die ST Turnier fahrer

    Eine Bitte an die ST Turnier fahrer: Hey, Es gibt ja für den Focus Turnier st ein Gewinde Fahrwerke von kw. Leider gibt es für den normalen Turnier keines, da die Hinterachse anders...
  5. Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka

    Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka: Hi Männers, habe mir einen Ford Ka( BJ. 2003 KBA: 8566 521) gekauft bei dem der Riemen gerissen war. Als ich den neuen Riemen( war zu kurz)...