AMS: Ford baut aus: 12.000 neue Stellen in den USA

Diskutiere AMS: Ford baut aus: 12.000 neue Stellen in den USA im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Der US-Autobauer Ford will bis 2015 in seinen US-Werken 12.000 zusätzliche Stellen schaffen. Dazu sollen Kapazitäten aus Mexiko, China...

  1. #1 Newsbot, 05.10.2011
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]
    Der US-Autobauer Ford will bis 2015 in seinen US-Werken 12.000 zusätzliche Stellen schaffen. Dazu sollen Kapazitäten aus Mexiko, China und Japan zurück ins Heimatland geholt werden.

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Zum Artikel...

    Quelle: auto-motor-und-sport.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AMS: Ford baut aus: 12.000 neue Stellen in den USA

Die Seite wird geladen...

AMS: Ford baut aus: 12.000 neue Stellen in den USA - Ähnliche Themen

  1. Neuwagenanschaffung Ford Ranger 3.2 Limited

    Neuwagenanschaffung Ford Ranger 3.2 Limited: So, Hallo Zusammen, hier erstmal mein Vorstellungsthread: Ein Neuer aus Hessen (oder Bayern) Und nun zu meinen vielen Fragen an Euch Ich...
  2. Ein Neuer aus Hessen (oder Bayern)

    Ein Neuer aus Hessen (oder Bayern): Hallo Zusammen, ich heiße Sonny, bin 40Jahre alt und wohne in der Nähe von Hanau (Hessen), arbeite in Bad Kissingen (Bayern), wo ich mich...
  3. Schlüsselproblematik Ford Ka2

    Schlüsselproblematik Ford Ka2: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass das Thema hier korrekt angesiedelt ist. Seit nun 8 Jahren habe ich meine geliebte Knutschkugel....
  4. Felgen Ford

    Felgen Ford: Verkaufe hier unsere Felgen vom Ford Kuga. Der Wagen wurde verkauft, deshalb sind diese übrig. Die Felgen sind wie NEU, das sie vorm Verkauf...
  5. Kompletträder Ford

    Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...