AMS: Ford C-Max 2.0 TDCi und Opel Meriva 1.6 CDTI: Zwei Kompaktvans im Fahrbericht

Diskutiere AMS: Ford C-Max 2.0 TDCi und Opel Meriva 1.6 CDTI: Zwei Kompaktvans im Fahrbericht im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Der Opel Meriva, einer der profiliertesten Kompaktvans, wurde mit einem neuen Diesel sowie weiteren Verbesserungen aufgewertet. Wir haben...

1. #1 Newsbot, 02.03.2014
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Der Opel Meriva, einer der profiliertesten Kompaktvans, wurde mit einem neuen Diesel sowie weiteren Verbesserungen aufgewertet. Wir haben ihn schon mit seinem Konkurrenten Ford C-Max verglichen.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG]
    Zum Artikel...

Quelle: auto-motor-und-sport.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AMS: Ford C-Max 2.0 TDCi und Opel Meriva 1.6 CDTI: Zwei Kompaktvans im Fahrbericht

Die Seite wird geladen...

AMS: Ford C-Max 2.0 TDCi und Opel Meriva 1.6 CDTI: Zwei Kompaktvans im Fahrbericht - Ähnliche Themen

1. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  3. Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,

Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,: hallo hab vor kurzem einen Galaxy 2,0 Benziner gekauft BJ. 2003 mit 5 Gang beim einlegen des 3, Ganges harkt das Getriebe leicht kann man so was...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max

Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max: Hallo, ich hab mir einen DAB Adapter gekauft, der per Zigarettenanzünderstecker betrieben wird. Leider sind diese Steckdosen im B-Max anscheinend...
  5. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...