AMS: Ford C-Max 2.0 TDCI vs. Opel Meriva 1.6 CDTI: Alltags-Helden im Vergleich

Diskutiere AMS: Ford C-Max 2.0 TDCI vs. Opel Meriva 1.6 CDTI: Alltags-Helden im Vergleich im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Sie schuften klaglos im Dienst der Familie, stecken viel weg und sind so flexibel, wie es der Alltag verlangt: die kompakten Vans von...

1. #1 Newsbot, 07.09.2014
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Sie schuften klaglos im Dienst der Familie, stecken viel weg und sind so flexibel, wie es der Alltag verlangt: die kompakten Vans von Ford und Opel mit ebenso kräftigen wie sparsamen Dieselmotoren.

[​IMG][​IMG]
    Zum Artikel...

Quelle: auto-motor-und-sport.de

Thema:

AMS: Ford C-Max 2.0 TDCI vs. Opel Meriva 1.6 CDTI: Alltags-Helden im Vergleich

Die Seite wird geladen...

AMS: Ford C-Max 2.0 TDCI vs. Opel Meriva 1.6 CDTI: Alltags-Helden im Vergleich - Ähnliche Themen

1. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Schaltplan für den 1.6 cvh EFI

Schaltplan für den 1.6 cvh EFI: Guten Morgen Gemeinde ✌️ Hat jemand den Schaltplan vom mk3 mit dem 1.6 CVH EFI? Ich bin im Internet leider nicht fündig geworden. Ich habe...
  2. Ford Escord BJ 91 Kühlmittelthermostat wechseln

Ford Escord BJ 91 Kühlmittelthermostat wechseln: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage und hoffe, das mir diese hier jemand beantworten kann: Mein Sohn hat einen Ford Escord BJ 91 mit 107 ps...
  3. Höhe meines Ford Focus

Höhe meines Ford Focus: Hallo zusammen. Ich habe einen Ford Focus Baujahr 2012. Ich wollte jetzt wissen wie hoch mein Fahrzeug ist. In der Zulassungsbescheinigung unter...
  4. 2018 - Exhaust cleaning - Ford klub CI5

2018 - Exhaust cleaning - Ford klub CI5: [MEDIA] [MEDIA]
  5. Ford Focus mk2 nach HD Pumpe wechsel spirngt nicht an

Ford Focus mk2 nach HD Pumpe wechsel spirngt nicht an: Zum Auto Ford Focus mk2 1,8Tdci 115PS Folgendes Problem: Die Hochdruck Pumpe wurde getauscht nachdem die alte sich verabschiedet hat (Eine...