AMS: Ford Everest Concept in Bangkok: Großer SUV für Asien

Dieses Thema im Forum "Ford News" wurde erstellt von Newsbot, 26.03.2014.

1. #1 Newsbot, 26.03.2014
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Ford stellt auf der Bangkok International Motor Show in Thailand das Ford Everest Concept vor. Die Studie soll einen konkreten Ausblick auf einen kommenden großen SUV geben.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Zum Artikel...

Quelle: auto-motor-und-sport.de

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tommy00, 17.01.2015
    Tommy00

Tommy00 Neuling

Hallo zusammen,
    leider gibt es bis jetzt kein offizielles Statemant von Ford, ob der neue Ford Everest irgendwann auch in Europa angeboten wird. Ich befürchte allerdings, dass es nicht der Fall sein wird. Jetzt Frage ich mich, ob man ihn wohl aus z. B. aus China nach Europa importieren kann, wenn er im Sommer kaufbar ist. Zumindest den 2 Liter EcoBoost Motor (wie im ST) müsste man doch hier zugelassen bekommen, oder? Der 3.2 Liter Diesel aus dem Ranger kann wegen der Abgase sicher nur als LKW zugelassen werden. Und der Everst ist ja sicher kein LKW.... Ach, warum muss immer alles zu kompliziert sein. Wer kennt sich aus??

4. #3 FocusZetec, 17.01.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    der Ford Edge ist keine Option für dich? Der soll ja auch noch dieses Jahr hier auf den Markt kommen ... allerdings nur als Diesel, als Benziner nur als US-Import

Theoretisch sollte es bei einem Everest China-Import keine Probleme geben, aber sicherheitshalber solltest du dich an einen Importeur wenden der sich mit den Autos aus Fern-Ost auskennt

5. #4 Tommy00, 17.01.2015
    Tommy00

Tommy00 Neuling

Hi, danke für die Antwort.
    Also, vielleicht bin ich da etwas altmodisch, aber irgendwie widerstrebt es mir, so ein weichgespültes SUV, wie den EDGE zu kaufen. Ich finde, wenn man schon ein Auto mit großer Bodenfreiheit und einer Aerodynamik wie bei einer Schrankwand kauft, dann soll es wenigstens ein vollwertiges Offroad-fähiges Auto sein, dass nicht schon bei einer feuchten Wiese schlapp macht und wo man auch mal 3 Tonnen an den Hacken nehmen kann. Ansonsten würde ich mir eher einen Focus oder Mondeo kaufen. Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir einen Ford Ranger zu kaufen, aber die Ladefläche empfinde ich eher als unpraktisch für meine Zwecke. Was ich jedenfalls bis jetzt über den neuen everest gelesen habe, sagt mir sehr zu. Und der Preis soll ja angeblich auch ganz akzeptabel werden.

Ich glaube China ist der einzige Markt wo der Everst als Linkslenker angeboten wird. Aber leider haben meine Google-Versuche nach Importeuren aus Fern-Ost keine Erfolge gebracht. :gruebel:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AMS: Ford Everest Concept in Bangkok: Großer SUV für Asien

Die Seite wird geladen...

AMS: Ford Everest Concept in Bangkok: Großer SUV für Asien - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  3. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  4. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  5. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...