AMS: Ford F150 Raptor-Trax 2014: Grat-Wanderung mit 416 PS Monster-Raupe

Diskutiere AMS: Ford F150 Raptor-Trax 2014: Grat-Wanderung mit 416 PS Monster-Raupe im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Ken Block hat einen 416 PS starken Ford F150 Pickup in ein Monster-Schneemobil umbauen lassen. Welchen Spaß man damit im Tiefschnee haben...

  1. #1 Newsbot, 28.10.2014
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]
    Ken Block hat einen 416 PS starken Ford F150 Pickup in ein Monster-Schneemobil umbauen lassen. Welchen Spaß man damit im Tiefschnee haben kann, zeigt der US-Drift-König jetzt in seinem neuesten Video.
    [​IMG]


    [​IMG][​IMG]
    Zum Artikel...

    Quelle: auto-motor-und-sport.de
     
Thema:

AMS: Ford F150 Raptor-Trax 2014: Grat-Wanderung mit 416 PS Monster-Raupe

Die Seite wird geladen...

AMS: Ford F150 Raptor-Trax 2014: Grat-Wanderung mit 416 PS Monster-Raupe - Ähnliche Themen

  1. Kaufempfehlung Ford Tourneo Custom Titanium (X) 2018 ?

    Kaufempfehlung Ford Tourneo Custom Titanium (X) 2018 ?: Nachdem nun doch schon ein paar neuere Tourneo Custom mit Facelift unterwegs sind wollte ich fragen was ihr bislang für Erfahrungen mit dem neuen...
  2. Alufelgen für Fusion anderer Ford-Modelle

    Alufelgen für Fusion anderer Ford-Modelle: Hi. als Fusion-Neuling hab ich mal ne Frage bezüglich Alufelgen für den Fusion. Hab gestern auf lochkreis.ch dieses hier gefunden: [ATTACH]...
  3. Ford Mondeo Mk3 Pleullagerschaden.

    Ford Mondeo Mk3 Pleullagerschaden.: Hallo, ich habe mir Anfang des Jahres ein Ford Mondeo Mk3 1.8 mit 125 ps gekauft. Optisch sieht er super aus da er kein rost hat. Leider musste...
  4. Ford Fiesta mk6 geht nicht mehr an

    Ford Fiesta mk6 geht nicht mehr an: Unzwar habe ich einen ford fiesta 2007 1,6 tdci das akku von diesem fahrzeug war leer ich hatte keinen überbrückungskabel und wollte sie mit dem...
  5. Ford Fiesta... Die Geschwindigkeitsfrage

    Ford Fiesta... Die Geschwindigkeitsfrage: Hallo Leute. Habe seit ca. 2 Monaten einen Ford Fiesta 1.6 Sport mit 120 PS und bin mit dem Wagen durchaus zufrieden. Er ist Baujahr 2010 und hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden