AMS: Ford Fiesta 1.0 Ecoboost Sport im Fahrbericht: Überzeugendes Kraftbündel?

Diskutiere AMS: Ford Fiesta 1.0 Ecoboost Sport im Fahrbericht: Überzeugendes Kraftbündel? im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Stolze 140 PS leistet das kräftigste Einliter-Triebwerk von Ford – und steckt ausgerechnet im kleinen Fiesta Sport. Ist er ein...

1. #1 Newsbot, 02.05.2015
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Stolze 140 PS leistet das kräftigste Einliter-Triebwerk von Ford – und steckt ausgerechnet im kleinen Fiesta Sport. Ist er ein ernsthafter Konkurrent für den ST?

[​IMG][​IMG]
    Zum Artikel...

Quelle: auto-motor-und-sport.de

Thema:

AMS: Ford Fiesta 1.0 Ecoboost Sport im Fahrbericht: Überzeugendes Kraftbündel?

Die Seite wird geladen...

AMS: Ford Fiesta 1.0 Ecoboost Sport im Fahrbericht: Überzeugendes Kraftbündel? - Ähnliche Themen

1. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  2. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  3. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  5. Ein Neuer bald Ford Fahrer

Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...