AMS: Ford Fiesta, Kia Rio, Opel Corsa, Peugeot 208, Seat Ibiza: Groß im Alltag, klein

Diskutiere AMS: Ford Fiesta, Kia Rio, Opel Corsa, Peugeot 208, Seat Ibiza: Groß im Alltag, klein im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Drei- oder Vierzylinder, Sauger oder Turbo: Das Motorenangebot bei Kleinwagen ist so vielfältig wie nie. auto motor und sport hat sich...

1. #1 Newsbot, 20.04.2013
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Drei- oder Vierzylinder, Sauger oder Turbo: Das Motorenangebot bei Kleinwagen ist so vielfältig wie nie. auto motor und sport hat sich daher fünf populäre Vertreter der Vier-Meter-Klasse einmal näher angesehen.

[​IMG]Mehr zum Thema

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG]
    Zum Artikel...

Quelle: auto-motor-und-sport.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AMS: Ford Fiesta, Kia Rio, Opel Corsa, Peugeot 208, Seat Ibiza: Groß im Alltag, klein

Die Seite wird geladen...

AMS: Ford Fiesta, Kia Rio, Opel Corsa, Peugeot 208, Seat Ibiza: Groß im Alltag, klein - Ähnliche Themen

1. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  2. Der neue Fiesta ST

Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  3. Neuer Fiesta

Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Kleine Kaufberatung

Kleine Kaufberatung: Hallo Alle! Bräuchte mal eine paar kleine Ratschläge, mir ist ein Ford Kuga 2,5 l mit Titanium Individual Aussstattung angeboten worden, Motor...
  5. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss