AMS: Ford Fiesta: Produktionsstandort Köln bleibt erhalten

Diskutiere AMS: Ford Fiesta: Produktionsstandort Köln bleibt erhalten im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Auch die nächste Generation des Ford Fiesta wird in Köln gefertigt. Mehr als 24.000 Arbeitsplätze sind damit bis Ende 2021 sicher. Das...

  1. #1 Newsbot, 11.06.2014
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]
    Auch die nächste Generation des Ford Fiesta wird in Köln gefertigt. Mehr als 24.000 Arbeitsplätze sind damit bis Ende 2021 sicher. Das teilte der amerikanische Autobauer am Dienstag (10.6.2014) in Köln mit.
    [​IMG]

    Zum Artikel...

    Quelle: auto-motor-und-sport.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AMS: Ford Fiesta: Produktionsstandort Köln bleibt erhalten

Die Seite wird geladen...

AMS: Ford Fiesta: Produktionsstandort Köln bleibt erhalten - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Fiesta MK6

    Scheinwerfer Fiesta MK6: Sie können hier Ford Fiesta Scheinwerfer mit Tagfahrlichtoptik erwerben. Passend für Baujahr 2002-2008, egal ob Facelift oder nicht. Da der Wagen...
  2. Felgen Ford

    Felgen Ford: Verkaufe hier unsere Felgen vom Ford Kuga. Der Wagen wurde verkauft, deshalb sind diese übrig. Die Felgen sind wie NEU, das sie vorm Verkauf...
  3. Kompletträder Ford

    Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...
  4. Kompletträder Ford

    Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta ST wackelt bei engen Kurven

    Fiesta ST wackelt bei engen Kurven: Hallo Nun bin ich auch wieder unter den Ford Fahrern. Ich habe mich in den kleinen Fiesta ST verliebt, aber eines macht mir Kummer. Der Wagen...