AMS: Ford Fiesta: Produktionsstandort Köln bleibt erhalten

Diskutiere AMS: Ford Fiesta: Produktionsstandort Köln bleibt erhalten im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Auch die nächste Generation des Ford Fiesta wird in Köln gefertigt. Mehr als 24.000 Arbeitsplätze sind damit bis Ende 2021 sicher. Das...

  1. #1 Newsbot, 11.06.2014
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]
    Auch die nächste Generation des Ford Fiesta wird in Köln gefertigt. Mehr als 24.000 Arbeitsplätze sind damit bis Ende 2021 sicher. Das teilte der amerikanische Autobauer am Dienstag (10.6.2014) in Köln mit.
    [​IMG]

    Zum Artikel...

    Quelle: auto-motor-und-sport.de
     
Thema:

AMS: Ford Fiesta: Produktionsstandort Köln bleibt erhalten

Die Seite wird geladen...

AMS: Ford Fiesta: Produktionsstandort Köln bleibt erhalten - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6

    Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6: Hallo liebe Ford-Freunde, ich hab ein großes Problem mit meinem Mustang 2010 V6. Keiner kann mir das Fahrzeug auslesen, habt ihr einen Tipp für...
  2. Ford Focus Tunier 1.8

    Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  3. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

    Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  4. Fiesta ReImport von mein-fiesta.de

    Fiesta ReImport von mein-fiesta.de: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Ford Fiesta. Ich habe mich entschieden aus kostengründen einen EU Import zu kaufen. Auf...
  5. Auslieferung Ford Ranger Black Edition

    Auslieferung Ford Ranger Black Edition: Hallo Zusammen, weiss jemand den Aktuellen Erstauslieferungsbeginn des Ranger's Limited - Black Edition? Gibt es hier auch Käufer der Black...