AMS: Ford Fiesta: Produktionsstandort Köln bleibt erhalten

Diskutiere AMS: Ford Fiesta: Produktionsstandort Köln bleibt erhalten im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Auch die nächste Generation des Ford Fiesta wird in Köln gefertigt. Mehr als 24.000 Arbeitsplätze sind damit bis Ende 2021 sicher. Das...

  1. #1 Newsbot, 11.06.2014
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]
    Auch die nächste Generation des Ford Fiesta wird in Köln gefertigt. Mehr als 24.000 Arbeitsplätze sind damit bis Ende 2021 sicher. Das teilte der amerikanische Autobauer am Dienstag (10.6.2014) in Köln mit.
    [​IMG]

    Zum Artikel...

    Quelle: auto-motor-und-sport.de
     
Thema:

AMS: Ford Fiesta: Produktionsstandort Köln bleibt erhalten

Die Seite wird geladen...

AMS: Ford Fiesta: Produktionsstandort Köln bleibt erhalten - Ähnliche Themen

  1. Fiesta läuft heiß

    Fiesta läuft heiß: Hallo Zusammen, bin neu hier und glich mal ein Problem der kleine meiner Frau läuft heiß. Zum Auto der kleine hat den 1,6 Liter 100 PS Motor...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  3. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  4. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  5. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...