AMS: Ford Fiesta: Produktionsstandort Köln bleibt erhalten

Diskutiere AMS: Ford Fiesta: Produktionsstandort Köln bleibt erhalten im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Auch die nächste Generation des Ford Fiesta wird in Köln gefertigt. Mehr als 24.000 Arbeitsplätze sind damit bis Ende 2021 sicher. Das...

1. #1 Newsbot, 11.06.2014
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Auch die nächste Generation des Ford Fiesta wird in Köln gefertigt. Mehr als 24.000 Arbeitsplätze sind damit bis Ende 2021 sicher. Das teilte der amerikanische Autobauer am Dienstag (10.6.2014) in Köln mit.

Zum Artikel...

Quelle: auto-motor-und-sport.de

Thema:

AMS: Ford Fiesta: Produktionsstandort Köln bleibt erhalten

Die Seite wird geladen...

AMS: Ford Fiesta: Produktionsstandort Köln bleibt erhalten - Ähnliche Themen

1. Gebraucht kaufen (Fiesta MK7.5 EcoBoost 125ps)

Gebraucht kaufen (Fiesta MK7.5 EcoBoost 125ps): Hallo erstmal, ich überlege mir eine Ford Fiesta MK7.5 zu kaufen und zwar den 1l EcoBoost und nun zu meiner Frage: Bis wie viel KM kann man den...
  2. Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original

Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original: moin zwecks Fahrzeugwechsel zu verkaufen. unbenutzt. Mit ABE Neupreis 279€ 210€ VB
  3. Ford Transit Connect

Ford Transit Connect: Servus Leute, erstmal vielen Dank für fie Aufnahme in eure Gruppe :) ich habe mir im August 2016 einen neuen Transit Connect Kastenwagen...
  4. ford transit toureno bj 2010

ford transit toureno bj 2010: wo bekomme ich bitte diese tagfahrleuchten her? maße sind 21,5x2,5 (BxH) vielleicht weiss das hier einer danke schonmal [IMG]
  5. Alle Ford Fahrer leben hoch!!

Alle Ford Fahrer leben hoch!!: Ist natürlich völlig überzogen der Einstieg, aber ich bin halt ein Forumsanfänger:). Mein dringenstes Anliegen ist es, Eigentümer älterer F-Serie...