AMS: Ford Fiesta, Renault Clio und VW Polo im Vergleich: Zwei gegen den Klassenprimus

Diskutiere AMS: Ford Fiesta, Renault Clio und VW Polo im Vergleich: Zwei gegen den Klassenprimus im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Der Kleinwagen-Primus VW Polo bekommt frische Konkurrenz: Mit ihren sparsamen Dreizylinder-Turbomotoren und cleverer Technik wollen...

1. #1 Newsbot, 12.12.2012
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Der Kleinwagen-Primus VW Polo bekommt frische Konkurrenz: Mit ihren sparsamen Dreizylinder-Turbomotoren und cleverer Technik wollen Renault Clio und Ford Fiesta den ewigen Testsieger vom Thron stoßen.

[​IMG]Mehr zum Thema

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]
    Zum Artikel...

Quelle: auto-motor-und-sport.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AMS: Ford Fiesta, Renault Clio und VW Polo im Vergleich: Zwei gegen den Klassenprimus

Die Seite wird geladen...

AMS: Ford Fiesta, Renault Clio und VW Polo im Vergleich: Zwei gegen den Klassenprimus - Ähnliche Themen

1. Radio Code Ford Fiesta

Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  3. Gute Ford Werkstatt

Gute Ford Werkstatt: Hi, wollt mal hier einen Thread erstellen über eure Erfahrungen mit den Ford Werkstätten vom kleinen Schrauber bis zum großen Ford Autohaus mit...
  4. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  5. Mal kein Ford...

Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...