AMS: Ford Fiesta ST im Fahrbericht: Kölner Kleinwagen-Powerplay

Diskutiere AMS: Ford Fiesta ST im Fahrbericht: Kölner Kleinwagen-Powerplay im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Ford lässt bei den Kleinwagen wieder die Muskeln spielen. 182 PS aus einem 1,6-Liter-Turbomotor machen den ST zum stärksten Serien-Fiesta...

  1. #1 Newsbot, 16.04.2013
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]
    Ford lässt bei den Kleinwagen wieder die Muskeln spielen. 182 PS aus einem 1,6-Liter-Turbomotor machen den ST zum stärksten Serien-Fiesta aller Zeiten und mächtig viel Spaß.

    [​IMG]Mehr zum Thema



    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    [​IMG][​IMG]
    Zum Artikel...

    Quelle: auto-motor-und-sport.de
     
Thema:

AMS: Ford Fiesta ST im Fahrbericht: Kölner Kleinwagen-Powerplay

Die Seite wird geladen...

AMS: Ford Fiesta ST im Fahrbericht: Kölner Kleinwagen-Powerplay - Ähnliche Themen

  1. Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?

    Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?: Frage an Karosseriespezialisten: Fiesta Mk7 aus 11.2013 soll neues Abschlussblech hinten montiert bekommen nach Auffahrunfall. Ford nennt...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7

    FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7: Hallo zusammen. Meine Frau fährt einen Fiesta MK7 mit derzeit Stahlfelgen und 195/50R15. Ich würde ihr gerne zum Sommer hin die ST-Felgen vom...
  3. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  4. Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur

    Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur: hallöchen, ich habe mir vorgenommen mein mondi noch schöner zu machen nun ich kriege das nicht hin... ich habe per eBay 2 EL schnüren (weiße...
  5. Ford Transit, bricht Regeneration ab

    Ford Transit, bricht Regeneration ab: Ein Hallo an alle, die mir helfen können! Ich fahre einen Transit, 2.2 TDCi Baujahr 2010 und habe das Problem, das - speziell im Winter - die...