AMS: Ford Fiesta, Suzuki Swift Sport, VW Polo Blue GT: Dreikampf der Kleinwagen-Renne

Dieses Thema im Forum "Ford News" wurde erstellt von Newsbot, 09.01.2015.

1. #1 Newsbot, 09.01.2015
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Ob und wie stark wohl diesseits der 180- PS-Grenze das Feuer der Agilität in Kleinwagen lodert? Wir haben den Ford Fiesta Sport Black Edition, Suzuki Swift Sport sowie der VW Polo Blue GT getestet.

[​IMG][​IMG]
    Zum Artikel...

Quelle: auto-motor-und-sport.de

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AMS: Ford Fiesta, Suzuki Swift Sport, VW Polo Blue GT: Dreikampf der Kleinwagen-Renne

Die Seite wird geladen...

AMS: Ford Fiesta, Suzuki Swift Sport, VW Polo Blue GT: Dreikampf der Kleinwagen-Renne - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  2. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  3. Biete 195/45 R16 Dunlop Sport Sommerreifen

195/45 R16 Dunlop Sport Sommerreifen: Jetzt schon an den nächsten Sommer denken. Aus Umrüstung auf Wintereifen ist ein kompletter Satz (vier Stück) Sommerreifen für 16-Zöller übrig....
  4. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand
  5. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...