AMS: Ford Fiesta World Tour: In 60 Tagen um die Welt - Teil 2

Diskutiere AMS: Ford Fiesta World Tour: In 60 Tagen um die Welt - Teil 2 im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Jules Vernes Roman-Helden gönnten sich 80 Tage und diverse Fortbewegungsmittel für ihre Reise um die Welt. Jeremy Hart will den Globus in...

1. #1 Newsbot, 12.10.2010
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Jules Vernes Roman-Helden gönnten sich 80 Tage und diverse Fortbewegungsmittel für ihre Reise um die Welt. Jeremy Hart will den Globus in 60 Tagen umrunden. Im neuen Ford Fiesta geht er auf die "Ford Fiesta World Tour 2010".

[​IMG][​IMG][​IMG]

Zum Artikel...

Quelle: auto-motor-und-sport.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AMS: Ford Fiesta World Tour: In 60 Tagen um die Welt - Teil 2

Die Seite wird geladen...

AMS: Ford Fiesta World Tour: In 60 Tagen um die Welt - Teil 2 - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  2. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  4. Fiesta bei Eis und Schnee

Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  5. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...