AMS: Ford Focus RS: Auf dem Höllen-Trip

Diskutiere AMS: Ford Focus RS: Auf dem Höllen-Trip im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Ab 2009 wird Ford die Focus-Baureihe wieder mit einem RS krönen. Derzeit nimmt das kommende Top-Modell die Nürburgring-Nordschleife unter die...

1. #1 Newsbot, 13.06.2008
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Ab 2009 wird Ford die Focus-Baureihe wieder mit einem RS krönen. Derzeit nimmt das kommende Top-Modell die Nürburgring-Nordschleife unter die Räder, um letzte Abstimmungsrabeiten zu erledigen.
    Zum Artikel...

Quelle: auto-motor-und-sport.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FordFreak´89, 13.06.2008
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Na wenn das nicht schonmal ordentlich aussieht:-)

4. #3 Janosch, 13.06.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Na endlich mal was offizielles:
    280 PS, 400 NM, Frontantrieb, Diff-Sperre!

5. #4 FordFreak´89, 13.06.2008
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

mhhhhhhhhh...na da können sie sich das auch sparen.......Ich mein Allrad hätte schon reingedurft.......

6. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wie schon geschrieben: hätte ford nicht gerade das allradsystem vom kuga oder der marke volvo im regal liegen, hätte ich es gerade noch so verzeihen können, aber so...

7. #6 FordFreak´89, 17.06.2008
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Ja das stimmt.Irgendwie schon schade das sie nicht dazu lernen.Ich mein, selbst der Cossi mit seinen "nur" 225 PS hatte allrad, da wird es doch bei 280 PS auch machbar sein!

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 stefand, 17.06.2008
    stefand

stefand Kölner Ringjäger

Mmh...aber ST 225PS 320NM.....RS 280PS 400NM....Wenn der RS da jetzt Allrad bekommen würde....was würde dann noch an den Rädern ankommen? Ich denk mal mit den 280 + Diff an der Forderachse dürfte der schon ganz gut Laune machen. Wer den Mazda mit seinen 260PS 360NM + Diff mal probiert hat, weiß auch das der auch nicht wirklich Probleme hat die auf die Bahn zu bekommen.
    Ich geh jede Wette ein das der RS die "alten" Modelle in den Schatten stellen wird!

10. #8 FordFreak´89, 18.06.2008
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Naja gut da magst du recht haben !Aber die Traktinsvorteile des 4WD ist aj nciht von der Hand zu weisen.Das mehr Gewicht lässt sich dann schon ausgleichen denke ich.Hoffen wir mal das er nciht al zu Kopflastig wird.

Thema:

AMS: Ford Focus RS: Auf dem Höllen-Trip

Die Seite wird geladen...

AMS: Ford Focus RS: Auf dem Höllen-Trip - Ähnliche Themen

1. Biete Alufelgen 8x18 Focus, Tourneo, Mondeo ...

Alufelgen 8x18 Focus, Tourneo, Mondeo ...: Hallo zusammen, ich habe noch den Felgensatz von unserem Tourneo Connect den ich eigentlich auf unseren zukünftigen Focus montieren...
  2. Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt

Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt: Hallo, habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Habe gestern in meinen Focus neu Stoßdämpfer eingebaut und gleichzeitig...
  3. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  4. Focus ST WRC Edition

Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...
  5. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...