AMS: Ford Focus RS Tuning: Sound- und Leistungstuning von Stoffler

Diskutiere AMS: Ford Focus RS Tuning: Sound- und Leistungstuning von Stoffler im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] 305 PS leistet der Ford Focus RS serienmäßig. Nach dem Stoffler-Muskelaufbau-Training sollen es gar 365 PS sein, damit würde der...

  1. #1 Newsbot, 13.10.2010
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]
    305 PS leistet der Ford Focus RS serienmäßig. Nach dem Stoffler-Muskelaufbau-Training sollen es gar 365 PS sein, damit würde der Stoffler-RS sogar den RS500 übertrumpfen und eine reguläre Straßenzulassung bekommen.

    [​IMG][​IMG][​IMG]


    [​IMG]
    Zum Artikel...

    Quelle: auto-motor-und-sport.de
     
Thema:

AMS: Ford Focus RS Tuning: Sound- und Leistungstuning von Stoffler

Die Seite wird geladen...

AMS: Ford Focus RS Tuning: Sound- und Leistungstuning von Stoffler - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan

    Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan: Hallo, PKW: Ford Focus 2004 90PS 1.8 Turbo TDDI DAW Problem: das Auto Heizt nur auf Hi bzw. Maximum kann mir wer sagen was das für ein problem...
  2. Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser

    Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser: Hallo zusammen, Gestern ging der Motor in den Notlauf. Seit ein paar Wochen gibt es schon den Fehlercode P0165 (beheizte Lambdasonde 3...
  3. Ford Edge

    Ford Edge: Hallo, da ich in dieser Woche unseren neuen Ford Edge abhole, habe ich mal nach dem Topic hier in den Foren geschaut und ..... NIX gefunden. Sind...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilferuf! Focus Benziner pfeift!

    Hilferuf! Focus Benziner pfeift!: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und habe mich nach vielem Suchen und Fragen nun endlich hier angemeldet um eventuell Hilfe von jemandem zu...
  5. Ford ka Urlaubsumbau

    Ford ka Urlaubsumbau: Guten Morgen Ihr, ich besitze einen Ford Ka bj. 2001 44KW Im Sommer möchte ich mit meinem Auto eine Skandinavien Reise machen (Ü5000 Km)...