AMS: Ford Focus ST im Fahrbericht: Grollt fast so schön wie der alte

Diskutiere AMS: Ford Focus ST im Fahrbericht: Grollt fast so schön wie der alte im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Weniger Zylinder, mehr Leistung - statt eines brodelnden Fünfzylinders zischelt beim neuen Ford Focus ST ein Zweiliter-Vierzylinder mit...

1. #1 Newsbot, 06.07.2012
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Weniger Zylinder, mehr Leistung - statt eines brodelnden Fünfzylinders zischelt beim neuen Ford Focus ST ein Zweiliter-Vierzylinder mit dem Turbolader. Wir haben den ST im Fahrbericht.

[​IMG]Mehr zum Thema

[​IMG][​IMG]

Zum Artikel...

Quelle: auto-motor-und-sport.de

Thema:

AMS: Ford Focus ST im Fahrbericht: Grollt fast so schön wie der alte

Die Seite wird geladen...

AMS: Ford Focus ST im Fahrbericht: Grollt fast so schön wie der alte - Ähnliche Themen

1. Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6

Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6: Hallo liebe Ford-Freunde, ich hab ein großes Problem mit meinem Mustang 2010 V6. Keiner kann mir das Fahrzeug auslesen, habt ihr einen Tipp für...
  2. Ford Focus Tunier 1.8

Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  3. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen

ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen: Hallo Forum, bin neu hier und bin eigentlich wirklich kein Autoexperte :) Deshalb hoffe ich, euch erstmal nicht zu sehr zu nerven mit meinen...
  5. Auslieferung Ford Ranger Black Edition

Auslieferung Ford Ranger Black Edition: Hallo Zusammen, weiss jemand den Aktuellen Erstauslieferungsbeginn des Ranger's Limited - Black Edition? Gibt es hier auch Käufer der Black...