AMS: Ford Focus ST Preise: Sportmodell startet ab 27.950 Euro

Diskutiere AMS: Ford Focus ST Preise: Sportmodell startet ab 27.950 Euro im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Mit dem Ford Focus ST bringt der Kölner Autobauer nun das sportlichste Modell der Baureihe an den Start. Bestellbar ist der Focus ST ab...

1. #1 Newsbot, 16.05.2012
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Mit dem Ford Focus ST bringt der Kölner Autobauer nun das sportlichste Modell der Baureihe an den Start. Bestellbar ist der Focus ST ab Ende Mai zu Preisen ab 27.950 Euro.

[​IMG]Mehr zum Thema

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]
    Zum Artikel...

Quelle: auto-motor-und-sport.de

Thema:

AMS: Ford Focus ST Preise: Sportmodell startet ab 27.950 Euro

Die Seite wird geladen...

AMS: Ford Focus ST Preise: Sportmodell startet ab 27.950 Euro - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  2. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen

Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen: [ATTACH] [ATTACH] hallo zusammen, Ich lebe seit Januar 2016 in North Carolina. Ende diesem Jahres werde ich wieder nach Deutschland zurück...
  3. Biete diverse Ersatzteile Focus MK2

diverse Ersatzteile Focus MK2: Hallo zusammen, ich habe noch diverse Ersatzteile von meinem Focus mk2: -Halter Stossstange - Verstärkung - 4M51 17D959 A...
  4. Biete Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten

Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten: wegen Umrüstung auf Komplettfahrwerk 1500 KM verbaut Garantie,Rechnung vorhanden incl. Versand 75 Euro Stoßdämpfer Bilstein B4 Ford Focus MK3...
  5. Ford Focus C Max 1.8

Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...