AMS: Ford Focus ST, Skoda Octavia RS, VW Golf GTI: Dreikampf der Kompakt-Sportler

Diskutiere AMS: Ford Focus ST, Skoda Octavia RS, VW Golf GTI: Dreikampf der Kompakt-Sportler im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Der VW Golf GTI muss seinen Titel als König der Kompakt-Sportler immer wieder verteidigen – diesmal tritt er gegen den Konzern-Bruder...

  1. #1 Newsbot, 03.11.2013
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]
    Der VW Golf GTI muss seinen Titel als König der Kompakt-Sportler immer wieder verteidigen – diesmal tritt er gegen den Konzern-Bruder Skoda Octavia RS und gegen den Ford Focus ST an.
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]




    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]
    Zum Artikel...

    Quelle: auto-motor-und-sport.de
     
  2. #2 micha1504, 03.11.2013
    micha1504

    micha1504 Padawan

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 Turnier BJ. 12.2012
    Fazit!
    der Focus ST ist nur etwas für erfahrene Fahrer! ;-)
     
  3. #3 Projekt ST200, 03.11.2013
    Projekt ST200

    Projekt ST200 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST200 Stufe, Skoda Octavia 1,8T
    Hier ist ja schon vorher klar wer gewinnt. Dieser Artikel ist mal wieder einer der sinnlosen Beiträge.
    Der Vergleich zwischen GTI und RS hinkt gewaltig, allein ein Automatik mit einem Handschalter zu vergleichen ist ein Witz. Zum anderen will der RS wohl mehr für Familie sein als der GTI. Ganz klar ist der Skoda RS der bessere VW in seiner Gesamtheit. Auch die GTI Extras gibt es im Skoda zu bekommen....und noch viel mehr.

    Der ST mag ein gutes Auto sein, alledings finde ich das Design nicht ansprechend. Das ist aber zum Glück Geschmackssache.
     
Thema:

AMS: Ford Focus ST, Skoda Octavia RS, VW Golf GTI: Dreikampf der Kompakt-Sportler

Die Seite wird geladen...

AMS: Ford Focus ST, Skoda Octavia RS, VW Golf GTI: Dreikampf der Kompakt-Sportler - Ähnliche Themen

  1. Auslieferung Ford Ranger Black Edition

    Auslieferung Ford Ranger Black Edition: Hallo Zusammen, weiss jemand den Aktuellen Erstauslieferungsbeginn des Ranger's Limited - Black Edition? Gibt es hier auch Käufer der Black...
  2. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

    Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  3. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  4. Suche Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006

    Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Fahrertür für einen Ford Fiesta JD3, EZ.2006. oder nach der kompletten mechnischen Fensterhebergarnitur,...
  5. Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006

    Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende das Getriebe samt Kupplung an meinem Fiesta MK6 1.25l Bj. 2006 (95.000 km) getauscht, da das Getriebe in...