AMS: Ford Focus ST, Skoda Octavia RS, VW Golf GTI: Dreikampf der Kompakt-Sportler

Diskutiere AMS: Ford Focus ST, Skoda Octavia RS, VW Golf GTI: Dreikampf der Kompakt-Sportler im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Der VW Golf GTI muss seinen Titel als König der Kompakt-Sportler immer wieder verteidigen – diesmal tritt er gegen den Konzern-Bruder...

  1. #1 Newsbot, 03.11.2013
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]
    Der VW Golf GTI muss seinen Titel als König der Kompakt-Sportler immer wieder verteidigen – diesmal tritt er gegen den Konzern-Bruder Skoda Octavia RS und gegen den Ford Focus ST an.
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]




    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]
    Zum Artikel...

    Quelle: auto-motor-und-sport.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 micha1504, 03.11.2013
    micha1504

    micha1504 Padawan

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 Turnier BJ. 12.2012
    Fazit!
    der Focus ST ist nur etwas für erfahrene Fahrer! ;-)
     
  4. #3 Projekt ST200, 03.11.2013
    Projekt ST200

    Projekt ST200 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST200 Stufe, Skoda Octavia 1,8T
    Hier ist ja schon vorher klar wer gewinnt. Dieser Artikel ist mal wieder einer der sinnlosen Beiträge.
    Der Vergleich zwischen GTI und RS hinkt gewaltig, allein ein Automatik mit einem Handschalter zu vergleichen ist ein Witz. Zum anderen will der RS wohl mehr für Familie sein als der GTI. Ganz klar ist der Skoda RS der bessere VW in seiner Gesamtheit. Auch die GTI Extras gibt es im Skoda zu bekommen....und noch viel mehr.

    Der ST mag ein gutes Auto sein, alledings finde ich das Design nicht ansprechend. Das ist aber zum Glück Geschmackssache.
     
Thema:

AMS: Ford Focus ST, Skoda Octavia RS, VW Golf GTI: Dreikampf der Kompakt-Sportler

Die Seite wird geladen...

AMS: Ford Focus ST, Skoda Octavia RS, VW Golf GTI: Dreikampf der Kompakt-Sportler - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

    Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  2. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  3. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

    Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

    Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  5. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.