AMS: Ford Focus ST Turnier IAA: Kompakter Kombi als Sportwagen

Diskutiere AMS: Ford Focus ST Turnier IAA: Kompakter Kombi als Sportwagen im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Erstmals bietet Ford den sportlichen Focus ST auch als Kombivariante an. Die Serienversion des 250 PS starken Kompaktwagens feiert...

  1. #1 Newsbot, 13.09.2011
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]
    Erstmals bietet Ford den sportlichen Focus ST auch als Kombivariante an. Die Serienversion des 250 PS starken Kompaktwagens feiert Weltpremiere auf der IAA in Frankfurt.

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Zum Artikel...

    Quelle: auto-motor-und-sport.de
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    erstmals? focus st?? kombi??? AMS hat mind. genausoviel drauf wie AB.
     
  3. #3 mamakind187, 13.09.2011
    mamakind187

    mamakind187 Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max
    Gab es einen Focus ST Kombi schon einmal ?:verdutzt:

    Auf jeden Fall: geile Kiste! :top1:
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    jep, als ST 170... ST ist ST.
     
  5. #5 mamakind187, 13.09.2011
    mamakind187

    mamakind187 Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max
    Das weiß anscheinend bei Ford aber auch keiner. In der Pressemitteilung steht "Ford Focus ST in Europa erstmals als Kombi" :lol:

    Hab mal gegoogelt, den gab es wirklich mal
     
  6. #6 mamakind187, 13.09.2011
    mamakind187

    mamakind187 Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max
    mal sehen was die Presseabteilung mir antwortet...
     
  7. #7 fofi103, 13.09.2011
    fofi103

    fofi103 Guest

    klar gabs den.... Intern wurde der Kombi ST 170 Swordfish genannt.
     
  8. #8 dalmaton, 19.09.2011
    dalmaton

    dalmaton Neuling

    Dabei seit:
    14.05.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    EX Focus Turnier 1.6 Eco
    EX Ranger Wildtrak
    Hi,

    ich wollt mir eigendlich den ST Turnier nächstes Jahr gönnen.
    Aber so wie es aussieht wird nichts draus.
    Der Mittelauspuff macht mir da wohl nen Strich durch die Rechnung.
    Da ich ne AHK benötige.

    Naja mal warten, vielleicht gibts auch ne andere Endpott Variante.

    Gruß dalmaton
     
  9. #9 semmeric, 06.01.2012
    semmeric

    semmeric Master of Disaster

    Dabei seit:
    21.11.2011
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KUGA BJ 2012, 2.0 TDCI 4x4 140 Hühner
    Hat jemand schon infos wann der rauskommt dieses jahr und was er kosten soll???
    Hab da blut geleckt will den mir leisten!
     
  10. #10 AlfredIII, 06.01.2012
    AlfredIII

    AlfredIII Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hey
    Also Preise gibt es nach wie vor keine, man kann sich aber wohl am Vorgänger orientieren
    er wird sich da wohl wieder einsortieren ;).
    Vom Werk aus wird es nur diese eine Auspuffanlage geben und eine AHK ist auch nicht vorgesehen. So schade das für viele auch sein wird :cooool:
    Inwiefern man da später nachrüsten kann muss man dann wohl abwarten.
    Ja er wird dieses Jahr rauskommen weiß nicht genau ob es schon Offiziell was genaueres gesagt wurde aber auf jeden fall dieses Quartal ;)
     
  11. #11 semmeric, 09.01.2012
    semmeric

    semmeric Master of Disaster

    Dabei seit:
    21.11.2011
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KUGA BJ 2012, 2.0 TDCI 4x4 140 Hühner
    Es nervt aber schon das Ford noch keine Daten rausgegeben hat.
    zb: Preis, Ausstattungsvarianten falls vorhanden, ab wann er lieferbar ist usw. .
    Sonst klappt es doch auch immer gut! :gruebel:
     
Thema:

AMS: Ford Focus ST Turnier IAA: Kompakter Kombi als Sportwagen

Die Seite wird geladen...

AMS: Ford Focus ST Turnier IAA: Kompakter Kombi als Sportwagen - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit Schrott oder Top

    Ford Transit Schrott oder Top: Hallo Leute , Ich bin neu hier und komme aus Lüneburg. Ich habe gerade einen Transit geerbt. Bj 97 lange Version mit 118.000Km. Technisch soweit...
  2. Ford Scorpio 2.0

    Ford Scorpio 2.0: Hallo habe von einem älteren Herrn einen Scorpio mit Orginal 105000km Lückenlos Checkheft gepflegt gehört schon was gemacht aber meiner Meinung...
  3. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

    Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  4. Focus MK2 - welcher?

    Focus MK2 - welcher?: Hallo Zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem kleinen kostengünstigen Alltagswagen. Ich komme normalerweise aus der BMW Ecke, daher ist...
  5. Biete Original Ford Focus MK3 Gummifussmatten

    Original Ford Focus MK3 Gummifussmatten: Biete ein Set original Ford Focus MK3 Gummifußmatten. 2 x vorne, 2 x hinten Vordere Matten mit "Focus" Logo, Fahrerseite mit Befestigungspunkten...