AMS: Ford Focus Turnier 1.0 Ecoboost im Dauertest: Erstklassige Bilanz nach 100.000 k

Diskutiere AMS: Ford Focus Turnier 1.0 Ecoboost im Dauertest: Erstklassige Bilanz nach 100.000 k im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Wie verkraftet der Dreizylinder-Turbobenziner im Focus Turnier die Dauertest-Distanz? Klare Antwort: Hervorragend, ohne Defekt und...

1. #1 Newsbot, 21.05.2015
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Wie verkraftet der Dreizylinder-Turbobenziner im Focus Turnier die Dauertest-Distanz? Klare Antwort: Hervorragend, ohne Defekt und Mängel, besser kann ein Auto die 100 000 km nicht absolvieren.

[​IMG][​IMG]
    Zum Artikel...

Quelle: auto-motor-und-sport.de

Thema:

AMS: Ford Focus Turnier 1.0 Ecoboost im Dauertest: Erstklassige Bilanz nach 100.000 k

Die Seite wird geladen...

AMS: Ford Focus Turnier 1.0 Ecoboost im Dauertest: Erstklassige Bilanz nach 100.000 k - Ähnliche Themen

1. Ford Escord BJ 91 Kühlmittelthermostat wechseln

Ford Escord BJ 91 Kühlmittelthermostat wechseln: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage und hoffe, das mir diese hier jemand beantworten kann: Mein Sohn hat einen Ford Escord BJ 91 mit 107 ps...
  2. Biete TOP! FoFo vFL MK3 Titanium Turnier, 2.0TDCI Powershift

TOP! FoFo vFL MK3 Titanium Turnier, 2.0TDCI Powershift: Verkaufe meinen super treuen MK3 Titanium Turnier 2,0TDCI mit Powershift, EZ 06/2103, 140 Tkm, AWS mit 140PS eingetragen, fast Vollausstattung...
  3. Höhe meines Ford Focus

Höhe meines Ford Focus: Hallo zusammen. Ich habe einen Ford Focus Baujahr 2012. Ich wollte jetzt wissen wie hoch mein Fahrzeug ist. In der Zulassungsbescheinigung unter...
  4. 2018 - Exhaust cleaning - Ford klub CI5

2018 - Exhaust cleaning - Ford klub CI5: [MEDIA] [MEDIA]
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kaufberatung Focus 3 Tunier

Kaufberatung Focus 3 Tunier: Wir suchen als Familie einen Kombi und haben den Ford Focus ins Auge gefasst weil der Astra bekannte Getriebeprobleme hat und alle Benzinmotoren...