AMS: Ford Focus Turnier: Focus-Kombi der dritten Generation enthüllt

Dieses Thema im Forum "Ford News" wurde erstellt von Newsbot, 02.03.2010.

1. #1 Newsbot, 02.03.2010
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Nach der Präsentation der dritten Generation des Focus auf der Detroit Motor Show folgt nun in Genf die Vorstellung des neuen Ford Focus Turnier. Der Kombi wird länger und soll so künftig noch mehr Platz für Passagiere und Gepäck bieten.

[​IMG][​IMG][​IMG]

Zum Artikel...

Quelle: auto-motor-und-sport.de

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 engelro, 02.03.2010
    engelro

engelro Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga MK2 1,6 ecoboost
    als Turnier gefällt er mir gleich viel besser.:top1:

4. Zabo

Zabo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, BJ 2000 1,6ltr., 100 PS, Polar
    Einfach nur Geiiil.
    Ist wirklich ein Schmuckstück geworden.

Und dazu kommt dann noch das:

Motoren und Kraftübertragung
    • Ford EcoBoost SCTi-Benziner mit 1,6 Litern Hubraum: Neuentwicklung für die nächste Generation des Ford Focus, Ford C-MAX und Ford Grand C-MAX.
    • Ford EcoBoost SCTi-Benziner mit 2,0 Litern Hubraum: Neuentwicklung für das Modelljahr 2010 des Ford S-MAX, Ford Galaxy und Ford Mondeo.
    • Ford Duratorq-TDCi-Diesel mit 1,6 und 2,0 Litern Hubraum: Neuentwicklung für die nächste Generation des Ford Focus, Ford C-MAX, Ford Grand C-MAX und Ford Kuga sowie für das Modelljahr 2010 des Ford Mondeo, Ford S-MAX und Ford Galaxy (beide Vans sowie Mondeo und Kuga jeweils nur 2,0 Liter).
    Fortschrittliches Ford PowerShift-Automatikgetriebe mit Doppelkupplungstechnologie

• Das hochmoderne 6-Gang-Ford PowerShift-Automatikgetriebe mit Doppelkupplungstechnologie steht nun auch für das Modelljahr 2010 des Ford Mondeo, Ford S-MAX und Ford Galaxy sowie auch für die kommende Generation des Ford Focus, Ford C-MAX, Ford Grand C-MAX und Ford Kuga zur Verfügung.
    Neues Handschaltgetriebe

• Das speziell für die Kleinwagen- und Mittelklasse-Modelle von Ford neu entwickelte 6-Gang-Handschaltgetriebe steht für die kommende Generation des Ford Focus, Ford C-MAX und Ford Grand C-MAX zur Verfügung.
    Neuer Ford Focus ECOnetic mit Start-Stopp-System

• Der in vielen Details weiter verbesserte, ab sofort bestellbare neue Ford Focus ECOnetic zeichnet sich durch einen durchschnittlichen Kraftstoffbedarf von nur 4,0 Liter/100 km aus (CO2-Emissionen: 104 g/km). Zudem ist er als 5-türige Limousine auf Wunsch auch mit einem Start-Stopp-System erhältlich – und verbraucht in dieser Version im Norm-Durchschnitt nur noch 3,8 Liter/100 km. Dies entspricht einem CO2-Ausstoß von lediglich 99 g/km.
    Aktive Sicherheit und Fahrerassistenzsysteme

• „Toter-Winkel-Assistent“ BLIS (Blind Spot Information System) – Neuentwicklung, die für die nächste Generation des Ford Focus, Ford C-MAX und Ford Grand C-MAX sowie für das Modelljahr 2010 des Ford S-MAX und Ford Galaxy erhältlich sein wird.
    • Geschwindigkeitsbegrenzung ASLD (Adjustable Speed Limiter Device) – Neuentwicklung, die für die nächste Generation des Ford Focus, Ford C-MAX und Ford Grand C-MAX sowie für das Modelljahr 2010 des Ford S-MAX und Ford Galaxy erhältlich sein wird.
    • EPAS-Servolenkung (Electronic Power Assisted Steering) mit Drehmomentausgleich (Torque Steer Compensation) und Lenkwinkel-Korrektur (pull-drift compensation) – Neuentwicklung, erhältlich für die nächste Generation des Ford Focus, Ford C-MAX und Ford Grand C-MAX.
    • Halbautomatisches Einparksystem – Neuentwicklung, erhältlich für die nächste Generation des Ford Focus, Ford C-MAX und Ford Grand C-MAX.
    • Gurtwarnsystem für alle Sitze – Neuentwicklung, erhältlich für die nächste Generation des Ford Focus und des Ford Grand C-MAX.
    • Rückfahrkamera – verfügbar für die nächste Generation des Ford Focus, Ford C-MAX, Ford Grand C-MAX und Ford Kuga sowie das Modelljahr 2010 des Ford S-MAX und Ford Galaxy.
    • Adaptiver Tempomat (ACC) – verfügbar für die nächste Generation des Ford Focus sowie für das Modelljahr 2010 des Ford Mondeo, Ford S-MAX und Ford Galaxy.
    • Spurhalte-Assistent (Lane Keeping Aid) – Neuentwicklung, erhältlich für die nächste Generation des Ford Focus.
    • Automatisches Fernlicht (Auto High Beam) – Neuentwicklung, erhältlich für die nächste Generation des Ford Focus.
    • Driver Alert – warnt den Fahrer wenn dessen Konzentration nachlässt – Neuentwicklung, erhältlich für die nächste Generation des Ford Focus.
    • Verkehrsschild-Erkennungssystem (Traffic Sign Recognition System) – Neuentwicklung, erhältlich für die nächste Generation des Ford Focus.
    • Aktive Sicherheitsabstands-Kontrolle (Low Speed Collision Mitigation System) – Neuentwicklung, erhältlich für die nächste Generation des Ford Focus.
    Onboard-Entertainment und Kommunikationssysteme

• Bedienkonzept HMI (Human Machine Interface, in den USA: ‚MyFord’) – Weiterentwicklung, erhältlich für die nächste Generation des Ford Focus, Ford C-MAX und Ford Grand C-MAX.
    • „Sound & Connect“-Paket – Weiterentwicklung, erhältlich für die nächste Generation des Ford Focus.
    • Ford Premium Sound-System – Neuentwicklung, erhältlich für die nächste Generation des Ford Focus sowie für das Modelljahr 2010 des Ford S-MAX und Ford Galaxy.
    Komfort, Bedienfreundlichkeit, Betriebskosten

• Schiebetüren auf beiden Fahrzeugseiten, elektrisch auf- und zuschwenkende Heckklappe, modernes Sitzkonzept für die zweite und dritte Reihe mit praktischem Durchgang – verfügbar für den neuen Ford Grand C-MAX.
    • Schaltanzeige in der Armaturentafel – erhältlich für die nächste Generation des Ford Focus und Ford Kuga
    • Ford Eco Mode-System – verfügbar für den Ford Focus ECOnetic, Ford C-MAX und Ford Grand C-MAX sowie für das Modelljahr 2010 des Ford Mondeo ECOnetic.
    • Türkantenschutzsystem (Door Edge Protector) – Neuentwicklung, erhältlich für die nächste Generation des Ford Focus
    • Automatisch verschließende Kühlergrill-Lamellen (Active Grille Shutters) zur Optimierung des Luftwiderstands – Neuentwicklung, erhältlich für die nächste Generation des Ford Focus
    • Ford EasyFuel-Komfort-Tankverschluss – im aktuellen Ford Focus, Ford Fiesta, Ford C-MAX und Ford Kuga; neu für die nächste Generation des Ford Grand C-MAX sowie für das Modelljahr 2010 des Ford Mondeo, Ford S-MAX und Ford Galaxy.
    • Ford KeyFree-System mit Ford Power-Startfunktion – erhältlich für die nächste Generation des Ford Focus, Fiesta, C-MAX und Grand C-MAX sowie für das Modelljahr 2010 des Ford S-MAX und Galaxy.
    • Elektrische Tür-Kindersicherung (Power Child Locks) – Neuentwicklung, erhältlich für die nächste Generation des Ford Focus, Ford C-MAX und Ford Grand C-MAX sowie für das Modelljahr 2010 des Ford S-MAX und Ford Galaxy.
    • LED-Interieur-Beleuchtung – Neuentwicklung, erhältlich für die nächste Generation des Ford Focus, Ford C-MAX und Ford Grand C-MAX sowie für das Modelljahr 2010 des Ford S-MAX.
    • LED-TagfahrlichtNeuentwicklung, erhältlich für das Modelljahr 2010 des Ford S-MAX.
    Ford ist Marktführer in punkto erschwingliche Serien- und Sonder-ausstattungen
    Die beispiellose Offensive, mit der Ford im Laufe des Jahres 2010 seine Produktpalette um neue Modelle, Technologien und Ausstattungsdetails ergänzt, unterstreicht einmal mehr die positiven Ergebnisse der globalen Produkt-Entwicklungsstrategie des Konzerns.

5. #4 Janosch, 07.03.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  6. Erebus

Erebus Koffein-Junkie

Fahrzeug:
    Focus Style 1.6, EZ 03/10
    Schickes Teil. Gefällt mir wirklich sehr gut.

7. #6 Focus06, 07.03.2010
    Focus06

Focus06 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Seitenlinie und Heck sehen spitze aus. Und auch der Innenraum sieht auf den Fotos gelungen aus (wieder Erwarten scheint sich die blaue Beleuchtung sehr gut zu machen :top1:). Aber warum muss der von vorn so ******* aussehen :mies::weinen2:

8. Moerff

Moerff Guest

Find ich genau andersherum... Vorne gefällt er mir sehr gut, nur diese ekelerregenden Rückleuchten, die bis an die hintere tür reichen sind echt hässlich....
    Ansonsten mag ich keine blaue beleuchtung. Aber immerhin ist es blau weiß und nicht blau rot. Naja mal schauen wie er in echt aussehen wird.

9. #8 Lefty59, 08.03.2010
    Lefty59

Lefty59 Alter Quertreiber

Fahrzeug:
    Focus ST Mk. III 10.2012
    BMW K1200R
    Das wird mein nächster:top1:.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Janosch, 08.03.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Wenn noch bissl mehr als 180 PS kommt, dann könnt ich mir den auch vorstellen als nächsten Wagen.

12. #10 Heffernan, 08.03.2010
    Heffernan

Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Also ich find den auch echt schick, auch der neue C-Max gefällt mir. Der neue Grand C-Max wiederrum is ein schreckliches Teil, dass mir garnet gefällt!!
    Blaue Beleuchtung im Tacho?? Naja, is net so mein Ding!!!
    Aber im großen und ganzen, sehr geil :top1:

Thema:

AMS: Ford Focus Turnier: Focus-Kombi der dritten Generation enthüllt

Die Seite wird geladen...

AMS: Ford Focus Turnier: Focus-Kombi der dritten Generation enthüllt - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  2. Ford Transit Schiebetür

Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  3. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  4. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  5. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...