AMS: Ford Galaxy 1.6 TDCi im Test: Genügsames Schwergewicht

Diskutiere AMS: Ford Galaxy 1.6 TDCi im Test: Genügsames Schwergewicht im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Der Ford Galaxy 1.6 TDCi Trend wiegt ganze 2,5 Tonnen. Der Einzeltestest zeigt, ob der 115-PS-Diesel schwer mit seinem Gewicht zu kämpfen...

  1. #1 Newsbot, 21.12.2011
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]
    Der Ford Galaxy 1.6 TDCi Trend wiegt ganze 2,5 Tonnen. Der Einzeltestest zeigt, ob der 115-PS-Diesel schwer mit seinem Gewicht zu kämpfen hat und wie sich das auf den Verbrauch auswirkt.

    [​IMG][​IMG][​IMG]


    [​IMG]
    Zum Artikel...

    Quelle: auto-motor-und-sport.de
     
Thema:

AMS: Ford Galaxy 1.6 TDCi im Test: Genügsames Schwergewicht

Die Seite wird geladen...

AMS: Ford Galaxy 1.6 TDCi im Test: Genügsames Schwergewicht - Ähnliche Themen

  1. Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka

    Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka: Hallo, mein Schrauber (Meister) hat sich im Netz schlau gelesen und fand viele gute Hinweise auf eine Ampire Alarmanlage. Gesagt--getan......
  2. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

    Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS

    [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS: Hallo, Ich suche derzeit ein FF, wie findet ihr dieses Auto?...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kaufberatung 1.6 Bitte um Hilfe

    Kaufberatung 1.6 Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, da ich nun für ein paar Monate übergangsweise einen günstigen Ford suche und mir der MK1 immer gut gefallen hat, möchte ich mir...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...