AMS: Ford GT auf der Detroit Motor Show: Hypercar ohne Hybridantrieb

Diskutiere AMS: Ford GT auf der Detroit Motor Show: Hypercar ohne Hybridantrieb im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] McLaren P1, Porsche 918 Spyder oder LaFerrari – schön, stark, schnell. Aber zu schwer. Sagt Ford und baut ein Leichtgewicht mit über 600...

  1. #1 Newsbot, 13.01.2015
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]
    McLaren P1, Porsche 918 Spyder oder LaFerrari – schön, stark, schnell. Aber zu schwer. Sagt Ford und baut ein Leichtgewicht mit über 600 Turbo-PS – fertig ist der ultimative Super-Sportwagen.
    [​IMG]


    [​IMG][​IMG]
    Zum Artikel...

    Quelle: auto-motor-und-sport.de
     
Thema:

AMS: Ford GT auf der Detroit Motor Show: Hypercar ohne Hybridantrieb

Die Seite wird geladen...

AMS: Ford GT auf der Detroit Motor Show: Hypercar ohne Hybridantrieb - Ähnliche Themen

  1. Suche Motorsteuergerät für Ford Focus

    Suche Motorsteuergerät für Ford Focus: Hallo zusammen, ich suche für meinen FoFo MK1 DNW 74kw Bj 2004 ein Motorsteuergerät 2S4A-12A650-UD Gruß
  2. Biete Ford MFD 2017 Navi SD Karte

    Ford MFD 2017 Navi SD Karte: Ich verkaufe hier eine Navi SD Karte für Ford. Das Update der SD-Karte 2017 liefert Ihnen aktualisierte Europa-Daten mit einer Abdeckung von fast...
  3. Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier

    Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier: Hallo zusammen, ich bin seit Jahren begeisterter Ford Fahrer. Meinen Ford Focus Turnier 74kw Benziner Bj 2004 habe ich nun schon seit 2005 und...
  4. Ford Focus MK1 1,6 Zetec

    Ford Focus MK1 1,6 Zetec: Guten Abend allerseits, ich habe jetzt ein bisschen das Forum durchsucht, aber so auf Anhieb keinen Beitrag zu genau meinem Problem gefunden....
  5. Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS

    Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS: Hallo zusammen, wir möchten mit unserem Ford Transit TGL BJ 1989, 71 PS Diesel an dem Baltic Sea Circle 2018 teilnehmen. Ziel ist es, in 16 Tagen...