AMS: Ford in Argentinien : Millionenstrafe wegen Importunregelmäßigkeiten

Diskutiere AMS: Ford in Argentinien : Millionenstrafe wegen Importunregelmäßigkeiten im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Die argentinischen Behörden haben den amerikanischen Autohersteller Ford mit einer Strafe in Höhe von 5,5 Millionen Pesos (900.000 Euro)...

1. #1 Newsbot, 04.05.2011
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Die argentinischen Behörden haben den amerikanischen Autohersteller Ford mit einer Strafe in Höhe von 5,5 Millionen Pesos (900.000 Euro) wegen Unregelmäßigkeiten bei Importdokumenten belegt.

[​IMG][​IMG][​IMG]

Zum Artikel...

Quelle: auto-motor-und-sport.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AMS: Ford in Argentinien : Millionenstrafe wegen Importunregelmäßigkeiten

Die Seite wird geladen...

AMS: Ford in Argentinien : Millionenstrafe wegen Importunregelmäßigkeiten - Ähnliche Themen

1. Ford F100 Bj. 1953

Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  2. Suche Differential für Ford Maverik

Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote
  3. Biete 87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF)

87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen mittlerweile sehr seltenen Ford Orion CL 1,6 D (AFF) also mit Dieselmotor an. Der Wagen wird...
  4. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig

Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig: Hallo Gemeinde, habe Originalfelge Ford KBA 44490 6,5x16 ET46 und werde nicht fündig welche Reifendimensionen auf diese Felge dürfen. da ich 2...