AMS: Ford Kuga 2.0 TDCi 4x4: Allradler mit neuem Diesel-Herz

Diskutiere AMS: Ford Kuga 2.0 TDCi 4x4: Allradler mit neuem Diesel-Herz im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Ford spendiert dem Ford Kuga einen neuen Top-Diesel. Aus zwei Litern Hubraum schöpft der Vierzylinder nun 163 PS. Dazu gibt es noch ein...

  1. #1 Newsbot, 02.08.2010
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]
    Ford spendiert dem Ford Kuga einen neuen Top-Diesel. Aus zwei Litern Hubraum schöpft der Vierzylinder nun 163 PS. Dazu gibt es noch ein Doppelkupplungsgetriebe. Die neue Antriebskombination im Fahrbericht.

    [​IMG][​IMG][​IMG]


    [​IMG]
    Zum Artikel...

    Quelle: auto-motor-und-sport.de
     
Thema:

AMS: Ford Kuga 2.0 TDCi 4x4: Allradler mit neuem Diesel-Herz

Die Seite wird geladen...

AMS: Ford Kuga 2.0 TDCi 4x4: Allradler mit neuem Diesel-Herz - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original

    Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original: moin zwecks Fahrzeugwechsel zu verkaufen. unbenutzt. Mit ABE Neupreis 279€ 210€ VB
  2. Bluetooth/Wifi Nächrüstung für Kuga (10/2013)

    Bluetooth/Wifi Nächrüstung für Kuga (10/2013): Hallo, ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich einen Kuga gekauft und wollte unbedingt Musik direkt über mein Handy hören. Nun hat es ein...
  3. Ford Transit Connect

    Ford Transit Connect: Servus Leute, erstmal vielen Dank für fie Aufnahme in eure Gruppe :) ich habe mir im August 2016 einen neuen Transit Connect Kastenwagen...
  4. ford transit toureno bj 2010

    ford transit toureno bj 2010: wo bekomme ich bitte diese tagfahrleuchten her? maße sind 21,5x2,5 (BxH) vielleicht weiss das hier einer danke schonmal [IMG]
  5. Alle Ford Fahrer leben hoch!!

    Alle Ford Fahrer leben hoch!!: Ist natürlich völlig überzogen der Einstieg, aber ich bin halt ein Forumsanfänger:). Mein dringenstes Anliegen ist es, Eigentümer älterer F-Serie...