AMS: Ford Kuga: Der Focus-SUV

Diskutiere AMS: Ford Kuga: Der Focus-SUV im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; 2006 stellte Ford in Paris die Studie Iosis X vor, im Frühjahr 2008 rollt die Serienversion des SUV auf Focus-Basis als Kuga zu den Händlern....

  1. #1 Newsbot, 19.07.2007
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    2006 stellte Ford in Paris die Studie Iosis X vor, im Frühjahr 2008 rollt die Serienversion des SUV auf Focus-Basis als Kuga zu den Händlern. Premiere feiert der kleine SUV bereits auf der IAA im September.
    Zum Artikel...

    Quelle: auto-motor-und-sport.de
     
Thema:

AMS: Ford Kuga: Der Focus-SUV

Die Seite wird geladen...

AMS: Ford Kuga: Der Focus-SUV - Ähnliche Themen

  1. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  2. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

    Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
  3. Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier

    Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier: Guten Morgen, ich fahre Aktuell einen Golf VI GTI mit dem ich total unzufrieden bin... und möchte nun auf Ford umsteigen :) Allerdings tue ich...
  4. Ford Transit Schrott oder Top

    Ford Transit Schrott oder Top: Hallo Leute , Ich bin neu hier und komme aus Lüneburg. Ich habe gerade einen Transit geerbt. Bj 97 lange Version mit 118.000Km. Technisch soweit...
  5. Ford Scorpio 2.0

    Ford Scorpio 2.0: Hallo habe von einem älteren Herrn einen Scorpio mit Orginal 105000km Lückenlos Checkheft gepflegt gehört schon was gemacht aber meiner Meinung...