AMS: Ford Kuga: Der Focus-SUV

Diskutiere AMS: Ford Kuga: Der Focus-SUV im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; 2006 stellte Ford in Paris die Studie Iosis X vor, im Frühjahr 2008 rollt die Serienversion des SUV auf Focus-Basis als Kuga zu den Händlern....

1. #1 Newsbot, 19.07.2007
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

2006 stellte Ford in Paris die Studie Iosis X vor, im Frühjahr 2008 rollt die Serienversion des SUV auf Focus-Basis als Kuga zu den Händlern. Premiere feiert der kleine SUV bereits auf der IAA im September.
    Zum Artikel...

Quelle: auto-motor-und-sport.de

Thema:

AMS: Ford Kuga: Der Focus-SUV

Die Seite wird geladen...

AMS: Ford Kuga: Der Focus-SUV - Ähnliche Themen

1. Fiesta MK6 Felgen auf Ford Focus MK1

Fiesta MK6 Felgen auf Ford Focus MK1: Hallo alle zusammen, habe mir für meinen Focus MK1, BJ 2003, DAW, 1,6L. 74 kW Alufelgen von einem Fiesta MK6 gekauft. Laut der...
  2. Suche Ford Focus MK2 Facelift Turnier Rückstrahler rechts

Ford Focus MK2 Facelift Turnier Rückstrahler rechts: Hallo zusammen, hätte jemand einen rechten Rückstrahler/-reflektor für den Ford Focus MK2 Facelift Turnier (Bj. 2010) abzugeben? [ATTACH]...
  3. Ford Focus C-MAX 1.6 TDCI Turbo keine Leistung

Ford Focus C-MAX 1.6 TDCI Turbo keine Leistung: Hallo, seit kurzer Zeit war aufeinmal die Leistung meines Fahrzeuges weg, sprich er hat keine Turboleistung mehr. Ich habe den Turbo somit...
  4. Ford F150 Alltagstauglich

Ford F150 Alltagstauglich: Hallo, Ich bin neu in dem Forum und hoffe auf Antwort;D Ich überlege mir einen Ford F150 Baujahr 1976 Anzuschaffen. Abgesehen vom Verbrauch...
  5. PLZ Bereich 5.... 11. Focus RST Forum Treffen am Nürburgring, 11. Juli 2020

11. Focus RST Forum Treffen am Nürburgring, 11. Juli 2020: Hallo RS und ST Liebhaber, endlich können wir euch den genauen Termin des 11. Focus RST Forum Treffens bekannt geben. So werden wir euch am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden