AMS: Ford Kuga: Kompakt-SUV mit neuem Dieselmotor

Diskutiere AMS: Ford Kuga: Kompakt-SUV mit neuem Dieselmotor im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Der neue Turbodiesel mit 163 PS und ein Sechsgang-Doppelkupplungsgetriebe sollen den Ford Kuga beflügeln. Ob er diesen Ansprüchen gerecht...

1. #1 Newsbot, 15.08.2010
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Der neue Turbodiesel mit 163 PS und ein Sechsgang-Doppelkupplungsgetriebe sollen den Ford Kuga beflügeln. Ob er diesen Ansprüchen gerecht wird, klärt der Fahrbericht mit dem Kompakt-SUV aus Köln.

[​IMG][​IMG][​IMG]

Zum Artikel...

Quelle: auto-motor-und-sport.de

Thema:

AMS: Ford Kuga: Kompakt-SUV mit neuem Dieselmotor

Die Seite wird geladen...

AMS: Ford Kuga: Kompakt-SUV mit neuem Dieselmotor - Ähnliche Themen

1. Ford radio code nr cd 6000 aux

Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  2. Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?

Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 28 und komme aus dem schönen Reutlingen. Vorgestern ist mir während der Fahrt der Keilriemen...
  3. Ford Transit Schrott oder Top

Ford Transit Schrott oder Top: Hallo Leute , Ich bin neu hier und komme aus Lüneburg. Ich habe gerade einen Transit geerbt. Bj 97 lange Version mit 118.000Km. Technisch soweit...
  4. Neues Soundsystem

Neues Soundsystem: Hallo Leute, Ich fahre einen tourneo connect bj. 2014 und bin auf der Suche nach nem neuen Soundsystem 2Din. Hat damit jemand Erfahrungen beim...
  5. Ford Scorpio 2.0

Ford Scorpio 2.0: Hallo habe von einem älteren Herrn einen Scorpio mit Orginal 105000km Lückenlos Checkheft gepflegt gehört schon was gemacht aber meiner Meinung...