AMS: Ford Mondeo-Facelift: Der neue Ford Mondeo debütiert in Moskau

Diskutiere AMS: Ford Mondeo-Facelift: Der neue Ford Mondeo debütiert in Moskau im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Überarbeitet geht der Ford Mondeo ins neue Modelljahr. Modifiziert wurde am Mittelklassemodell das Design für das Interieur und das Exterieur...

1. #1 Newsbot, 25.06.2010
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Überarbeitet geht der Ford Mondeo ins neue Modelljahr. Modifiziert wurde am Mittelklassemodell das Design für das Interieur und das Exterieur sowie die Motorenpalette. Premiere feiert der neue Mondeo auf dem Moskauer Autosalon.

[​IMG][​IMG][​IMG]

Zum Artikel...

Quelle: auto-motor-und-sport.de

2. #2 FordFreak´89, 25.06.2010
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Dieses Potthäsliche Tagfahrlich hätten Sie sich ja mal voll sparen können, sowas grässliches......
    Jetzt fangen die auch mit downsizing an.....langsam wird es echt peinlich:-(

3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    peinlich? nein! nur das was der kunde will. das TFL hätte man wirklich schöner unterbringen können.

4. #4 Janosch, 25.06.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Oder auch gar nicht.
    Das hätte mir am besten gefallen.

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    ...ist ab 2011 pflicht. darf dann auch nicht mehr als vermindertes abblendlicht laufen.

6. #6 FordFreak´89, 26.06.2010
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Muss das nicht swchon an allen Fahrzeugen ab BJ 2009 Pflicht sein?Da ab er eben noch als kleines Licht.

Ich finde es einfach nur grässlich hässlich:D

Sieht selbst beim Hersteller wie nachgerüstet aus.....*brech*

7. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    stimmt, wenn man schon gezwungen wird, könnte man sich wenigstens mühe geben ;). z.b. die TFL-leiste hinter satiniertes glas zu setzen oder anderweitige unterbringung an der front (bsp. bmw). trozdem schießt nach meiner meinung nach audi immer noch den vogel ab, bei denen an der front ist immer weihnachten. :kalt:

8. #8 FordFreak´89, 26.06.2010
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Bei denen an der Front ist immer hässlich, zumal die diesen Hipe erst ausgelöst haben.Da sollte man lieber Automatisch abblendende Innenspiegel, oder Gurtschneider oder Feuerlöscher zur Pflicht machen.....vlt sollte man auch Einfach mal wieder mehr Knautschzone verbauen....in diesen ganzen hässlichen Kleinwagen möchte ich keinen Unfall erleben....hab letztes nen "chevy gesehen" der von nem A6 breitgefahren wurde....hätte da jemand auf der Rückbank gesessen...naja mit nem richtigen Chevy hätte das anders ausgesehen:D

Thema:

AMS: Ford Mondeo-Facelift: Der neue Ford Mondeo debütiert in Moskau

Die Seite wird geladen...

AMS: Ford Mondeo-Facelift: Der neue Ford Mondeo debütiert in Moskau - Ähnliche Themen

1. Tuning -Allgemein ATReifen auf Ford Transit

ATReifen auf Ford Transit: Hallo kann mir jemand sagen ob es möglich ist AT Reifen auf einer Original Felge von Ford zu montieren und was ich dabei beachten muss. Meine...
  2. P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa

P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa: Hallo zusammen, Mein lieber C-Max hat mal wieder ein Problem. Ist ja jetzt schliesslich auch schon eine Woche gefahren worden, ohne das etwas...
  3. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  4. Ford AGM Batterie - Welcher Hersteller ist Serienaustatter?

Ford AGM Batterie - Welcher Hersteller ist Serienaustatter?: Hallo zusammen, nach 6 Jahren ist die originale Ford AGM 70Ah 760A hinüber. Auto wird ausschließlich auf langstrecken bewegt und steht nachts...
  5. Ein neuer aus CH

Ein neuer aus CH: Hallo zusammen, Ich bin Christian ,46ig aus der nähe von Zürich. Stolzer Besitzer von 2 Fords 1x Kuga, 1x Focus beides 1.6er Ecobs...cooler Motor....