AMS: Ford Mondeo-Facelift: Der neue Ford Mondeo debütiert in Moskau

Dieses Thema im Forum "Ford News" wurde erstellt von Newsbot, 25.06.2010.

  1. #1 Newsbot, 25.06.2010
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Überarbeitet geht der Ford Mondeo ins neue Modelljahr. Modifiziert wurde am Mittelklassemodell das Design für das Interieur und das Exterieur sowie die Motorenpalette. Premiere feiert der neue Mondeo auf dem Moskauer Autosalon.

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Zum Artikel...

    Quelle: auto-motor-und-sport.de
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FordFreak´89, 25.06.2010
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Dieses Potthäsliche Tagfahrlich hätten Sie sich ja mal voll sparen können, sowas grässliches......
    Jetzt fangen die auch mit downsizing an.....langsam wird es echt peinlich:-(
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    peinlich? nein! nur das was der kunde will. das TFL hätte man wirklich schöner unterbringen können.
     
  5. #4 Janosch, 25.06.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Oder auch gar nicht.
    Das hätte mir am besten gefallen.
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ...ist ab 2011 pflicht. darf dann auch nicht mehr als vermindertes abblendlicht laufen.
     
  7. #6 FordFreak´89, 26.06.2010
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Muss das nicht swchon an allen Fahrzeugen ab BJ 2009 Pflicht sein?Da ab er eben noch als kleines Licht.


    Ich finde es einfach nur grässlich hässlich:D

    Sieht selbst beim Hersteller wie nachgerüstet aus.....*brech*
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    stimmt, wenn man schon gezwungen wird, könnte man sich wenigstens mühe geben ;). z.b. die TFL-leiste hinter satiniertes glas zu setzen oder anderweitige unterbringung an der front (bsp. bmw). trozdem schießt nach meiner meinung nach audi immer noch den vogel ab, bei denen an der front ist immer weihnachten. :kalt:
     
  10. #8 FordFreak´89, 26.06.2010
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Bei denen an der Front ist immer hässlich, zumal die diesen Hipe erst ausgelöst haben.Da sollte man lieber Automatisch abblendende Innenspiegel, oder Gurtschneider oder Feuerlöscher zur Pflicht machen.....vlt sollte man auch Einfach mal wieder mehr Knautschzone verbauen....in diesen ganzen hässlichen Kleinwagen möchte ich keinen Unfall erleben....hab letztes nen "chevy gesehen" der von nem A6 breitgefahren wurde....hätte da jemand auf der Rückbank gesessen...naja mit nem richtigen Chevy hätte das anders ausgesehen:D
     
Thema:

AMS: Ford Mondeo-Facelift: Der neue Ford Mondeo debütiert in Moskau

Die Seite wird geladen...

AMS: Ford Mondeo-Facelift: Der neue Ford Mondeo debütiert in Moskau - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  4. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  5. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...