AMS: Ford Mondeo Turnier, Hyundai i40 cw, Mazda 6 Kombi: Die haben was auf dem Kasten

Diskutiere AMS: Ford Mondeo Turnier, Hyundai i40 cw, Mazda 6 Kombi: Die haben was auf dem Kasten im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Mit seinem sparsamen Diesel mischt der Mazda 6 die preiswerte Mittelklasse auf. Wie gut schlägt sich der 150 PS-Kombi gegenüber Ford...

1. #1 Newsbot, 16.08.2013
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Mit seinem sparsamen Diesel mischt der Mazda 6 die preiswerte Mittelklasse auf. Wie gut schlägt sich der 150 PS-Kombi gegenüber Ford Mondeo Turnier mit 140 PS und dem 136 PS starken Hyundai i40 cw?

Mehr zum Thema

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG]
    Zum Artikel...

Quelle: auto-motor-und-sport.de

Thema:

AMS: Ford Mondeo Turnier, Hyundai i40 cw, Mazda 6 Kombi: Die haben was auf dem Kasten

Die Seite wird geladen...

AMS: Ford Mondeo Turnier, Hyundai i40 cw, Mazda 6 Kombi: Die haben was auf dem Kasten - Ähnliche Themen

1. ford transit toureno bj 2010

ford transit toureno bj 2010: wo bekomme ich bitte diese tagfahrleuchten her? maße sind 21,5x2,5 (BxH) vielleicht weiss das hier einer danke schonmal [IMG]
  2. Alle Ford Fahrer leben hoch!!

Alle Ford Fahrer leben hoch!!: Ist natürlich völlig überzogen der Einstieg, aber ich bin halt ein Forumsanfänger:). Mein dringenstes Anliegen ist es, Eigentümer älterer F-Serie...
  3. LED Abblendlicht und Innenbeleuchtung Transit Custom Kombi

LED Abblendlicht und Innenbeleuchtung Transit Custom Kombi: Meine Frage ist : kann man das Abblendlicht und die Innenbeleuchtung vom Transit Custom Kombi auf LED umrüsten ?
  4. Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?

Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?: Hallo, ich möchte mir einen Ranger Bj. 2002 Single Cab kaufen. Auf die Ladefläche möchte ich ein größeres Motorrad laden, sodass die Heckklappe...
  5. Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne

Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne: Hey Leute, bei meinem Ford Maverick V6 3.0 203 PS hab ich jetzt einiges an Kohle für den TÜV reingesteckt.. Spurausrichten, Reifen,...