AMS: Ford Mustang für Europa: Nächste Generation für Europa möglich

Diskutiere AMS: Ford Mustang für Europa: Nächste Generation für Europa möglich im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Die nächste Generation des amerikanischen Kultautos Ford Mustang könnte auch in Europa angeboten werden. Wie nahezu jedes Ford-Modell...

1. #1 Newsbot, 04.04.2012
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Die nächste Generation des amerikanischen Kultautos Ford Mustang könnte auch in Europa angeboten werden. Wie nahezu jedes Ford-Modell soll auch der nächste Mustang nach der One Ford-Strategie entstehen.

[​IMG]Mehr zum Thema

[​IMG][​IMG]

Zum Artikel...

Quelle: auto-motor-und-sport.de

2. 4rdfan

4rdfan Neuling

Also man darf gespannt sein. Schade, dass der Artikel so wenig Infos enthält.

Was sagt ihr eigentlich zur Konkurrenz "Camaro"? Den auch in schwarz-gelb?! :)
    Da ist das Preisleistungsverhältnis besser als beim Mustang.
    Aber der Mustang ist noch ein Stückchen geiler, wenn man ehrlich ist. :cooool:

3. #3 shorty2006, 04.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.04.2012
    shorty2006

shorty2006 Guest

hat der auch son tollen ECOnetic-Motor, ist das nicht die Ford-Philosophie ?

Hat bestimmt Start-Stopp-Automatik

Ford ist doch so Grün,

ich hät ihn gern mit 1,0 Liter Econetic

Ford hält doch so viel davon, dass Ford nun Grün ist

http://www.ford.de/FordTechnologien/Gruen

Oder will der Hersteller der auf der einen Seite so Grün sein will, hintenrum eigentlich doch nur für jeden Geschmack Autos verkaufen egal wie viel sie Saufen und wie schlecht der Chrashtest ausfällt (Fußgängerschutz) ?

Das wäre Vortäuschen falscher Tatsachen, das ist strafbar

4. Fiasco

Fiasco Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK4
    Das wäre Sau geil :top1:

5. Shark

Shark King Korrosion

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Mustang...
    Aber bitte mit bums unterm hintern...
    Ham se gemerkt, dass die dinger zu hauf übern
    Teich kommen, vorallem als der Dollar im Keller
    war
    :top1:

der Ranger soll auch nach D-Land kommen
    und der hat im Chrashtest mal eben als
    erster PickUp 5Sternchen kassiert...
    bei Personenschutz das selbe Ergebniss...

Thema:

AMS: Ford Mustang für Europa: Nächste Generation für Europa möglich

Die Seite wird geladen...

AMS: Ford Mustang für Europa: Nächste Generation für Europa möglich - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten

Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten: Hi Freunde habe mal ne Frage an meinem neuen Ford Fiesta habe ich ja das Ford Sync Radio. Ich habe gestern gesehen das man da DAB + auswählen...
  2. Ford Fiesta MK7 2014 Sync

Ford Fiesta MK7 2014 Sync: Hallo Freunde ich habe mir heute einen Ford Fiesta MK7.5 Sync Edition 2014 gekauft. Nun habe ich mal 2 Fragen zu euch lt dem Prospekt sollte die...
  3. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  4. Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W

Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W: Verkaufe hier wegen geplanter Neuanschaffung meine 18" Ford Sommerräder inkl. Radmuttern, verbaut an einem Ford Focus MK3 (2011). VB: 475€...
  5. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...