AMS: Ford Nugget auf dem Caravan Salon 2013: Wachablösung nach 13 Jahren

Diskutiere AMS: Ford Nugget auf dem Caravan Salon 2013: Wachablösung nach 13 Jahren im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Nach 13 Jahren steht beim Reisemobil Ford Nugget die Wachablösung an. Die Neuauflage auf Basis des neuen Ford Transit Custom feiert auf...

1. #1 Newsbot, 02.09.2013
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Nach 13 Jahren steht beim Reisemobil Ford Nugget die Wachablösung an. Die Neuauflage auf Basis des neuen Ford Transit Custom feiert auf dem Caravan Salon in Düsseldorf Weltpremiere.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Zum Artikel...

Quelle: auto-motor-und-sport.de

2. #2 butzkopf, 02.09.2013
    butzkopf

butzkopf Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK 2, 2,5 Liter V6; Ghia, Transit Nugge
    Toller Camper, aber teuer (Liste über 52000.- €) und etwas kleiner als der alte. Ich bin froh noch den bisherigen zu haben.....

Thema:

AMS: Ford Nugget auf dem Caravan Salon 2013: Wachablösung nach 13 Jahren

Die Seite wird geladen...

AMS: Ford Nugget auf dem Caravan Salon 2013: Wachablösung nach 13 Jahren - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Focus MK3 Frontstoßstange

Ford Focus MK3 Frontstoßstange: Hi, ich habe eine Frontstoßstange abzugeben BM51-17757-A. Sie hat ein paar Kratzer/Abschürfung für ein optimales Aussehen sollte man sie neu...
  2. Lenso Alukompletträder18" für Ford, Jaguar, Land-Rover, Volvo

Lenso Alukompletträder18" für Ford, Jaguar, Land-Rover, Volvo: Biete neu aufbereitete Lenso Alufelgen 7,5 J x 18 ET45 Lochkreis 5x108. Die Felgen wurden im Sept. 2016 pulverbeschichtet, das Felgenbett...
  3. Biete Ford Scorpio 2,0i

Ford Scorpio 2,0i: Hallo, Wir haben einen Ford Scorpio 2,0i, EZ 1992 mit ca 150.000km abzugeben. Das Auto befindet sich seit 23 Jahren im Besitz meines Vaters, der...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB FORD erkennt Spotify App nicht

FORD erkennt Spotify App nicht: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Und das erst seit ca. 2 Monaten, vorher ging es... Wenn ich meinen iPod an den USB Anschluss...
  5. Adblueverbrauch Ford Transit

Adblueverbrauch Ford Transit: Hallo, da ich neu bin möchte ich erstmal mich für die Aufnahme bedanken, und alle herzlich Grüßen. Da wir ein Wohnmobil (AuoRoller 285p) auf der...