AMS: Ford Ranger und VW Amarok: Einmal Schlammpackung, bitte!

Diskutiere AMS: Ford Ranger und VW Amarok: Einmal Schlammpackung, bitte! im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Wir schwofen im Fahrbericht mit den zwei Pick-Ups Ford Ranger 3.2 TDCi Wildtrak und VW Amarok 2.0 BiTDI Highline durch die Kiesgrube....

1. #1 Newsbot, 25.04.2012
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Wir schwofen im Fahrbericht mit den zwei Pick-Ups Ford Ranger 3.2 TDCi Wildtrak und VW Amarok 2.0 BiTDI Highline durch die Kiesgrube. Warum? Um zu wissen, wer der bessere Matsch-Tänzer ist.

[​IMG]Mehr zum Thema

[​IMG][​IMG]

Zum Artikel...

Quelle: auto-motor-und-sport.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AMS: Ford Ranger und VW Amarok: Einmal Schlammpackung, bitte!

Die Seite wird geladen...

AMS: Ford Ranger und VW Amarok: Einmal Schlammpackung, bitte! - Ähnliche Themen

1. Biete Alukompletträder für Ford Ka Mk2

Alukompletträder für Ford Ka Mk2: Hallo, biete hier 4 Alukompletträder für einen Ford Ka MK2 an. Felgen sind die Ronal R52 und die Reifen die Dunlop blue Response . Rechnung von...
  2. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...
  3. Ranger Limited (2016) Rückfahrkamera

Ranger Limited (2016) Rückfahrkamera: Hallo zusammen, auf meinen Ranger kommt eine Wohnkabine, weshalb ich eine Lösung für die Rückfahrkamera benötige. Evtl. mache ich die...
  4. Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016

Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016: Hallo, ich möchte die Spur meines Autos maximal verbreitern allerdings ohne die Kotflugel zu verändern. Was da möglich ist lass ich mir vom TÜV...
  5. Ford Kuga ruckelt

Ford Kuga ruckelt: Hallo Leute, nach etlichen Werkstatt-Besuchen , wende ich mich nun hoffnungsvoll an Euch. . Mein Ford Kuga ( BJ 2009 , Diesel, 2,0 l) hat aktuell...