AMS: Ford-Rückruf: Ford fürchtet Achsbruch bei Minivans

Diskutiere AMS: Ford-Rückruf: Ford fürchtet Achsbruch bei Minivans im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Bei 575.000 Ford Windstar-Vans in den USA und Kanada droht die Hinterachse durchzurosten. Der Hersteller beorderte die Wagen in die...

1. #1 Newsbot, 30.08.2010
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Bei 575.000 Ford Windstar-Vans in den USA und Kanada droht die Hinterachse durchzurosten. Der Hersteller beorderte die Wagen in die Werkstätten, damit die Achse untersucht und notfalls ausgetauscht werden kann.

[​IMG][​IMG][​IMG]

Zum Artikel...

Quelle: auto-motor-und-sport.de

Thema:

AMS: Ford-Rückruf: Ford fürchtet Achsbruch bei Minivans

Die Seite wird geladen...

AMS: Ford-Rückruf: Ford fürchtet Achsbruch bei Minivans - Ähnliche Themen

1. Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka

Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka: Hallo, mein Schrauber (Meister) hat sich im Netz schlau gelesen und fand viele gute Hinweise auf eine Ampire Alarmanlage. Gesagt--getan......
  2. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS

[Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS: Hallo, Ich suche derzeit ein FF, wie findet ihr dieses Auto?...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  5. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...