AMS: Ford S-MAX 1.6 im Fahrbericht: Großer Van, kleiner Motor

Diskutiere AMS: Ford S-MAX 1.6 im Fahrbericht: Großer Van, kleiner Motor im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Zug um Zug kommt die neue Generation der Ecoboost-Motoren ins Ford-Modellprogramm. Der Fahrbericht gibt Aufschluss darüber, wie gut die kleine...

  1. #1 Newsbot, 31.01.2012
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Zug um Zug kommt die neue Generation der Ecoboost-Motoren ins Ford-Modellprogramm. Der Fahrbericht gibt Aufschluss darüber, wie gut die kleine 1.6-Liter-Version zu dem großen Ford S-Max passt.

    [​IMG]Mehr zum Thema



    [​IMG][​IMG]

    Zum Artikel...

    Quelle: auto-motor-und-sport.de
     
Thema:

AMS: Ford S-MAX 1.6 im Fahrbericht: Großer Van, kleiner Motor

Die Seite wird geladen...

AMS: Ford S-MAX 1.6 im Fahrbericht: Großer Van, kleiner Motor - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) TDci 1.6 Motorschaden bei 87000 Km

    TDci 1.6 Motorschaden bei 87000 Km: Hallo zusammen, leider ist mir was wirklich blödes passiert. Auf dem Weg zur Arbeit ist mir mein Motor in Rauch aufgegangen. Ich hatte bereits...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes

    Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes: Moin Hallo an alle Ich Bin Nils 32 Jahre jung und neu hier. Ich müsste mal um eure Hilfe bitten. Vorgeschichte/Problem Ich habe mir einen Transit...
  4. Biete 4 Aluwinterräder 215/55 R16 für C-Max

    4 Aluwinterräder 215/55 R16 für C-Max: 4 Aluwinterräder Continental Wintercontact (bilder folgen) 2x TS830 DOT35/11 2x TS850 DOT18/14 Preis VB 290€ Abzuholen in 50169 Kerpen kein...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motor-Warnleuchte

    Motor-Warnleuchte: Hallo habe nen Problem bin heute morgen wie jeden tag in der früh meinen langezogenen berg zur autobahn hochgefahren mit knapp 80kmh und auf...