AMS: Ford S-Max gegen VW Sharan: Sportvan gegen Raumvan

Diskutiere AMS: Ford S-Max gegen VW Sharan: Sportvan gegen Raumvan im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Ein Segment, zwei Philosophien. Treffender kann man die konzeptionellen Unterschiede zwischen dem Ford und dem VW nicht beschreiben. Ein...

1. #1 Newsbot, 09.10.2013
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Ein Segment, zwei Philosophien. Treffender kann man die konzeptionellen Unterschiede zwischen dem Ford und dem VW nicht beschreiben. Ein erster Schlagabtausch.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG]
    Zum Artikel...

Quelle: auto-motor-und-sport.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AMS: Ford S-Max gegen VW Sharan: Sportvan gegen Raumvan

Die Seite wird geladen...

AMS: Ford S-Max gegen VW Sharan: Sportvan gegen Raumvan - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....

C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....: Hallo zusammen, Ich fahre einen C-Max Bj. 2005 mit der 2 Liter 136 PS tdci Maschine. Ich fang mal vorne an: Ich habe ihn erst vor gut zwei...
  2. Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?

Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?: Hallo Leute, ich schaue mich derzeit nach einem gebrauchten Wagen um. Und bin auf diesen Ford Focus Turnier 1.0 ecoboost gestoßen. Habe mir da mal...
  3. Display von Ford convers plus

Display von Ford convers plus: Ich hab mal eine frage mein Display von dem Ford convers plus dimmt sich nicht mehr ab. Alles andere dimmt ganz normal ab. Woran könnte dies...
  4. Ford Ranger 1993 4.0 l

Ford Ranger 1993 4.0 l: Angefangen: aufleuchten der Check Engine während der Fahrt, daraufhin leicht unrunder Lauf wenn man kein Gas gibt. Nach parken und 2std später...
  5. Biete Alukompletträder für Ford Ka Mk2

Alukompletträder für Ford Ka Mk2: Hallo, biete hier 4 Alukompletträder für einen Ford Ka MK2 an. Felgen sind die Ronal R52 und die Reifen die Dunlop blue Response . Rechnung von...