AMS: Ford Tourneo Connect und VW Caddy im Fahrbericht: Zwei, die was auf dem Kasten h

Diskutiere AMS: Ford Tourneo Connect und VW Caddy im Fahrbericht: Zwei, die was auf dem Kasten h im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Anfang 2014 kommt der neue Ford Tourneo Connect auf den Markt. Wir konnten ihn jetzt schon fahren – im Vergleich mit dem VW Caddy. [IMG]...

  1. #1 Newsbot, 24.11.2013
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]
    Anfang 2014 kommt der neue Ford Tourneo Connect auf den Markt. Wir konnten ihn jetzt schon fahren – im Vergleich mit dem VW Caddy.
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]




    [​IMG][​IMG]
    Zum Artikel...

    Quelle: auto-motor-und-sport.de
     
Thema:

AMS: Ford Tourneo Connect und VW Caddy im Fahrbericht: Zwei, die was auf dem Kasten h

Die Seite wird geladen...

AMS: Ford Tourneo Connect und VW Caddy im Fahrbericht: Zwei, die was auf dem Kasten h - Ähnliche Themen

  1. Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel

    Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel: Guten Abend zusammen, ich muss gezwungenermaßen das Öl vom Automatikgetriebe wechseln bzw. neu einfüllen. Leider weiß ich bis heute nicht wo man...
  2. Ford Focus Ölwanne leckt.

    Ford Focus Ölwanne leckt.: Hallo, ich habe ein problem, bei mir leckt seit kurzem die Ölwanne(dichtung). Allerdings weiß ich nicht was für eine Dichtung ich bestellen muss. Lg
  3. Tourneo Custom - Kolben durchgebrannt

    Tourneo Custom - Kolben durchgebrannt: Hallöchen, wir fahren einen Ford Tourneo Custom (FAC); Baujahr 2013; 2,2l Diesel (155 PS). Das Auto wird regelmäßig gewartet und gepflegt....
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Connect Aufkleber Stoßstange Tourneo

    Connect Aufkleber Stoßstange Tourneo: Hallo, Weiß jemand was der silberne Connect Aufkleber auf der Heckstoßstange des Tourneo Connect mit Titanium Ausstattung kostet? Oder hat jemand...
  5. Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka

    Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka: Hi Männers, habe mir einen Ford Ka( BJ. 2003 KBA: 8566 521) gekauft bei dem der Riemen gerissen war. Als ich den neuen Riemen( war zu kurz)...