AMS: Gewerkschaftsangaben : Ford-Werk Genk soll 2013 schließen

Diskutiere AMS: Gewerkschaftsangaben : Ford-Werk Genk soll 2013 schließen im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Der US-Autohersteller Ford will nach Gewerkschaftsangaben sein Werk im belgischen Genk 2013 schließen. Das berichtete die belgische...

  1. #1 Newsbot, 24.10.2012
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]
    Der US-Autohersteller Ford will nach Gewerkschaftsangaben sein Werk im belgischen Genk 2013 schließen. Das berichtete die belgische Nachrichtenagentur Belga am Mittwoch (24.10.).

    [​IMG]Mehr zum Thema

    [​IMG][​IMG]


    [​IMG][​IMG]
    Zum Artikel...

    Quelle: auto-motor-und-sport.de
     
Thema:

AMS: Gewerkschaftsangaben : Ford-Werk Genk soll 2013 schließen

Die Seite wird geladen...

AMS: Gewerkschaftsangaben : Ford-Werk Genk soll 2013 schließen - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  2. Ein Neuer bald Ford Fahrer

    Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...
  3. Ford Transit ...Unterdruckschlauch?

    Ford Transit ...Unterdruckschlauch?: Hallo Ford Transit Womobil 2,5 TD BJ 1994. Im Motorraum ist mir ein kleiner Schlauch aufgefallen, der anscheinend irgendwo abgegangen ist. Er ist...
  4. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

    Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bj 2013 Champions Edition (Unterfahrschutz)

    Bj 2013 Champions Edition (Unterfahrschutz): Guten Tag :hallo:, da nächste Woche meine bessere hälfte ihren ersten Ford bekommt, wollte ich mal Fragen ob es für den KA Bj 2013 einen...