AMS: H-Kennzeichen für Oldtimer: Neue Richtlinie, konkretere Anforderungen

Diskutiere AMS: H-Kennzeichen für Oldtimer: Neue Richtlinie, konkretere Anforderungen im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Die Regelung für das H-Kennzeichen wurden geändert. Mindestens 30 Jahre alte Autos sollen nun einfacher eine Oldtimer-Zulassung bekommen....

1. #1 Newsbot, 15.02.2012
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Die Regelung für das H-Kennzeichen wurden geändert. Mindestens 30 Jahre alte Autos sollen nun einfacher eine Oldtimer-Zulassung bekommen. Wir sagen, worauf Sie bei der Anmeldung achten müssen.

[​IMG][​IMG][​IMG]

Zum Artikel...

Quelle: auto-motor-und-sport.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AMS: H-Kennzeichen für Oldtimer: Neue Richtlinie, konkretere Anforderungen

Die Seite wird geladen...

AMS: H-Kennzeichen für Oldtimer: Neue Richtlinie, konkretere Anforderungen - Ähnliche Themen

1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  3. Die Neue mit Fremdgängermodell

Die Neue mit Fremdgängermodell: Hallo zusammen, auch ich bin seit vorhin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Yvonne, 27 aus Mönchengladbach. Aktuell noch im...
  4. Ford Transit (4 Ktw,MTW) Oldtimer

Ford Transit (4 Ktw,MTW) Oldtimer: Hallo ich suche nach einem Ford Transit welche vor ein Paar Jahren als Manschaftstransportwagen, 4 Trage Wagen von Hilfsorganisationen genutzt...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....