AMS: Krieg zwischen Red Bull und Mercedes geht weiter: Red Bull forderte 162 Punkte A

Diskutiere AMS: Krieg zwischen Red Bull und Mercedes geht weiter: Red Bull forderte 162 Punkte A im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Im Reifentest-Skandal von Mercedes steckt immer noch Zündstoff. Red Bull hat in einem 18seitigen Dokument die Vorteile eines solchen...

  1. #1 Newsbot, 28.06.2013
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]
    Im Reifentest-Skandal von Mercedes steckt immer noch Zündstoff. Red Bull hat in einem 18seitigen Dokument die Vorteile eines solchen Tests aufgezeigt und forderte einen Abzug von 162 Punkten.

    [​IMG]Mehr zum Thema

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    [​IMG][​IMG]
    Zum Artikel...

    Quelle: auto-motor-und-sport.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AMS: Krieg zwischen Red Bull und Mercedes geht weiter: Red Bull forderte 162 Punkte A

Die Seite wird geladen...

AMS: Krieg zwischen Red Bull und Mercedes geht weiter: Red Bull forderte 162 Punkte A - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  2. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

    Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  3. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  4. Nächste Woche kriegen wir einen Ecobooster

    Nächste Woche kriegen wir einen Ecobooster: Moin, wir haben jetzt 2,5 Jahre und 45tkm den 2,0 Diesel gefahren und hatte KEINE Probleme. Ich betone KEINE, denn in dieser Zeit ist nicht mal...
  5. Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist

    Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Mein Fiesta geht ständig aus seitdem es kalt draußen ist.- oder ganz besonder wenn es nass...