AMS: Mazda 5 1.8 MZR im Fahrbericht: Engagiert, aber überfordert

Diskutiere AMS: Mazda 5 1.8 MZR im Fahrbericht: Engagiert, aber überfordert im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Der Mazda 5 1.8 MZR lockt mit einem niedrigen Basispreis von 20.490 Euro. Wie kommt der Benziner mit dem Van klar? Der Fahrbericht des...

1. #1 Newsbot, 24.10.2011
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Der Mazda 5 1.8 MZR lockt mit einem niedrigen Basispreis von 20.490 Euro. Wie kommt der Benziner mit dem Van klar? Der Fahrbericht des Siebensitzers in der Center-Line-Variante wird es zeigen.

[​IMG][​IMG][​IMG]

Zum Artikel...

Quelle: auto-motor-und-sport.de

Thema:

AMS: Mazda 5 1.8 MZR im Fahrbericht: Engagiert, aber überfordert

Die Seite wird geladen...

AMS: Mazda 5 1.8 MZR im Fahrbericht: Engagiert, aber überfordert - Ähnliche Themen

1. Biete Schlachtfest Focus DBW 1.8 TDCi

Schlachtfest Focus DBW 1.8 TDCi: www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/schlachtfest-ford-focus-dbw-1-8-tdci-futura/888984299-223-4682 Bei Fragen und/oder Interesse, bitte Nachricht...
  2. Rattern im 5. Gang > Getriebeschaden > 5. Gang weg

Rattern im 5. Gang > Getriebeschaden > 5. Gang weg: Hallo, ich habe seit einigen Wochen folgendes Fehlerbild: Bei normaler mittlerer Beschleunigung im 5. Gang gibt es ein lautes kurzes (< 1 sek.)...
  3. Biete Ford Focus mk2 FL 1.8 Benziner Titanium, Sportausstatung

Ford Focus mk2 FL 1.8 Benziner Titanium, Sportausstatung: Hallo Ford Freunde, ich möchte meinen sporltichen Ford Focus verkaufen. Da er schon ein paar KM auf den Buckel hat und die Händler von der Ecke...
  4. Auto steht 5 Tage trotz loser Hbremse fährt er...

Auto steht 5 Tage trotz loser Hbremse fährt er...: ......an , als ob die Handbremse gezogen wäre....nach ca. 2 Metern ist das weg, es hat stark geregnet in der Zeit wo er stand.... GUTEN MORGEN...
  5. Biete Verkaufe original Ford Alufelge 16 Zoll 5 Speichen mit Ganzjahresreifen Goodyear

Verkaufe original Ford Alufelge 16 Zoll 5 Speichen mit Ganzjahresreifen Goodyear: Hallo Leute ich verkaufe hier meine originalen Ford Alufelgen im 5 Speichen Design. Die Felgen sind von meinem Ford Tourneo, BJ 08.2017. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden