AMS: Mazda 5 1.8 MZR im Fahrbericht: Engagiert, aber überfordert

Diskutiere AMS: Mazda 5 1.8 MZR im Fahrbericht: Engagiert, aber überfordert im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Der Mazda 5 1.8 MZR lockt mit einem niedrigen Basispreis von 20.490 Euro. Wie kommt der Benziner mit dem Van klar? Der Fahrbericht des...

  1. #1 Newsbot, 24.10.2011
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]
    Der Mazda 5 1.8 MZR lockt mit einem niedrigen Basispreis von 20.490 Euro. Wie kommt der Benziner mit dem Van klar? Der Fahrbericht des Siebensitzers in der Center-Line-Variante wird es zeigen.

    [​IMG][​IMG][​IMG]


    [​IMG]
    Zum Artikel...

    Quelle: auto-motor-und-sport.de
     
Thema:

AMS: Mazda 5 1.8 MZR im Fahrbericht: Engagiert, aber überfordert

Die Seite wird geladen...

AMS: Mazda 5 1.8 MZR im Fahrbericht: Engagiert, aber überfordert - Ähnliche Themen

  1. 1.8 TDCi nimmt kein Vollgas an, AGR?

    1.8 TDCi nimmt kein Vollgas an, AGR?: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon im Forum nachgelesen, aber diesen Fall auf die Schnelle so nicht gefunden. Falls ich hier falsch bin, dann...
  2. Hazet 329-5, Ventileinstellschlüssel

    Hazet 329-5, Ventileinstellschlüssel: Zunächst beim falschen Modell und Dank der Hilfe eines Profis nun (hoffentlich) richtig positioniert: Biete Ventileinstellschlüssel von Hazet mit...
  3. Biete Biete Motorcraft Zündkerzen Stück 5€

    Biete Motorcraft Zündkerzen Stück 5€: Für alte Ford Modelle 8stück Motorcraft AGR22c 36stück Motorcraft AGR12 25stück Motorcraft AG22 3stück Motorcraft AG22c 1stück Motorcraft...
  4. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  5. Anzugsdrehmoment Pleullager 1.8 CSDA

    Anzugsdrehmoment Pleullager 1.8 CSDA: Hallo, Ich wollte einmal nachfragen ob jemand das Anzugsdrehmoment der Pleullagerschrauben des CSDA Motors kennt? Weder Ford noch der...