AMS: Mazda 5 1.8 MZR im Fahrbericht: Engagiert, aber überfordert

Diskutiere AMS: Mazda 5 1.8 MZR im Fahrbericht: Engagiert, aber überfordert im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Der Mazda 5 1.8 MZR lockt mit einem niedrigen Basispreis von 20.490 Euro. Wie kommt der Benziner mit dem Van klar? Der Fahrbericht des...

  1. #1 Newsbot, 24.10.2011
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]
    Der Mazda 5 1.8 MZR lockt mit einem niedrigen Basispreis von 20.490 Euro. Wie kommt der Benziner mit dem Van klar? Der Fahrbericht des Siebensitzers in der Center-Line-Variante wird es zeigen.

    [​IMG][​IMG][​IMG]


    [​IMG]
    Zum Artikel...

    Quelle: auto-motor-und-sport.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AMS: Mazda 5 1.8 MZR im Fahrbericht: Engagiert, aber überfordert

Die Seite wird geladen...

AMS: Mazda 5 1.8 MZR im Fahrbericht: Engagiert, aber überfordert - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 1.8 bj 2004

    Ford Focus 1.8 bj 2004: Moin Leute, Ich bin neu hier und wollte mir einen Ford Focus 1.8 Limousine Diesel von erstzulassung 2004 zulegen. Der Focus hat eine...
  2. schaltplan rs 2000 mk 5-7

    schaltplan rs 2000 mk 5-7: Hallo habe ein escort mk7 mit einem rs2000 motor vom mk5. Nun möchte ich die kabel neu machen und bräuchte einen schalt plan hab mir vor einiger...
  3. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen

    2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen: Guten Abend, ich werde demnächst einen Cmax 1.8 Flexifuel 125PS übernehmen. Das Auto ist zwar nackte Muddi, macht aber trotzdem relativ viel...
  5. Courier 1.8 D bj. 97 ruckelt/vibriert

    1.8 D bj. 97 ruckelt/vibriert: Hey Fordfreunde Bin seit ein paar Tagen Courier 1.8 D bj. 97 Besitzer und mag das Auto jetzt schon richtig gern :) Nur habe ich ein Problem und...