AMS: Michael Schumacher: Neue Herausforderung zum Karriere-Ende

Diskutiere AMS: Michael Schumacher: Neue Herausforderung zum Karriere-Ende im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Michael Schumacher fährt in Austin seinen 306. Grand Prix. Auch nach so vielen Rennen ist eine neue Strecke immer noch etwas Besonderes...

1. #1 Newsbot, 16.11.2012
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Michael Schumacher fährt in Austin seinen 306. Grand Prix. Auch nach so vielen Rennen ist eine neue Strecke immer noch etwas Besonderes für den 43-Jährigen. Er freut sich auf die Herausforderung.

[​IMG]Mehr zum Thema

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]
    Zum Artikel...

Quelle: auto-motor-und-sport.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AMS: Michael Schumacher: Neue Herausforderung zum Karriere-Ende

Die Seite wird geladen...

AMS: Michael Schumacher: Neue Herausforderung zum Karriere-Ende - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Neue Felgen

Neue Felgen: Hallo. Ich möchte mir neue Felgen kaufen mit einer geringeren Einpresstiefe, da die Räder etwas rauskommen sollen. Jetzt meine Frage. Welche ET...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) MK7 jetzt neu kaufen?

MK7 jetzt neu kaufen?: Hallo zusammen, wir brauchen Ablöse für unseren Zweitwagen und weil ich mit dem FoFo sehr zufrieden bin steht ein Fiesta ganz oben auf der Liste....
  3. Neuer Moderator

Neuer Moderator: Hallo zusammen, wie der ein oder andere gemerkt hat, war es in letzter Zeit betüglich der Moderation etwas ruhig geworden, gemeldete Beiträge...
  4. Suche neues Auto!

Suche neues Auto!: Hallo Leute, Ich bin Benni und fahre noch einen Dodge Avenger SE, der jetzt langsam in die Jahre gkommen ist. Bei mir in der nähe gibt es einen...
  5. Ich bin auch n neues Mitglied hier

Ich bin auch n neues Mitglied hier: Wollte mich nur mal kurz vorstellen hier, bin der Chris 36 aus Oberfranken und stolzer Besitzer eines Focus Mk2 Bj,2006 den ich seit 2009 habe und...