AMS: Mustang 50 Year Limited Edition auf der New York Auto Show: Ford feiert den Must

Diskutiere AMS: Mustang 50 Year Limited Edition auf der New York Auto Show: Ford feiert den Must im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Ford feiert 50 Jahre Mustang mit einem limitierten Editionsmodell der neuen Modellgeneration. Premiere feiert der Mustang 50 Year Limited...

  1. #1 Newsbot, 16.04.2014
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]
    Ford feiert 50 Jahre Mustang mit einem limitierten Editionsmodell der neuen Modellgeneration. Premiere feiert der Mustang 50 Year Limited Edition auf der New York Auto Show.
    [​IMG]

    Zum Artikel...

    Quelle: auto-motor-und-sport.de
     
Thema:

AMS: Mustang 50 Year Limited Edition auf der New York Auto Show: Ford feiert den Must

Die Seite wird geladen...

AMS: Mustang 50 Year Limited Edition auf der New York Auto Show: Ford feiert den Must - Ähnliche Themen

  1. Auto geht einfach aus

    Auto geht einfach aus: Hallo, folgendes Problem: Mein ST MK2 hatte einen Zahnriemenschaden, alle Ventile krumm.... Kopf wurde mit allem drum und dran ausgetauscht und...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt

    Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt: Liebe Community, seit einigen Tagen funktionieren Blinker und Warnblinkanlage an unserem Ford, Ka I (RBT/CCQ), 1.3 I nicht mehr. Wir hatten die...
  3. Mustang GT V8 Bj. 2013/14 Kaufberatung

    Mustang GT V8 Bj. 2013/14 Kaufberatung: Hallo Hallo, Ich möchte mir nun meinen Traum erfüllen und einen Mustang zulegen. Habe mich für das Modell 2013/2014 entschieden. Nun meine...
  4. Schwarze Flecken unterm Auto

    Schwarze Flecken unterm Auto: Hey, mein Auto (Ford Fiesta, Diesel 2006)verliert momentan Flüssigkeit Verlust: Vorne, Fahrerseite, etwa höhe Räder. Aussehen: Schwarz, wässrig,...
  5. Fort! fährt jetzt im Ford fort.

    Fort! fährt jetzt im Ford fort.: Moinsen aus der norddeutschen Tiefebene. Ich bin seit gestern im Besitze eine Mondeo Turnier Mk3 Bj 3/02. Wie es sich gehört natürlich mit...