AMS: Neue CO2-Grenzwerte ab 2020: Große Herausforderung für deutsche Autobauer

Diskutiere AMS: Neue CO2-Grenzwerte ab 2020: Große Herausforderung für deutsche Autobauer im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Die EU hat sich auf strengere CO2-Grenzwerte ab 2020 geeinigt - für die deutschen Autobauer eine große Herausforderung. Hohe...

1. #1 Newsbot, 09.12.2013
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Die EU hat sich auf strengere CO2-Grenzwerte ab 2020 geeinigt - für die deutschen Autobauer eine große Herausforderung. Hohe Entwicklungskosten und die Unsicherheit rund um E-Autos zählen zu den Hürden.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG]
    Zum Artikel...

Quelle: auto-motor-und-sport.de

Thema:

AMS: Neue CO2-Grenzwerte ab 2020: Große Herausforderung für deutsche Autobauer

Die Seite wird geladen...

AMS: Neue CO2-Grenzwerte ab 2020: Große Herausforderung für deutsche Autobauer - Ähnliche Themen

1. Neue felgen

Neue felgen: Hallo Leute. Ich habe gerade 16zoll montiert, will aber original ford 18 zoll felgen fahren. Steht aber im fahrzeug brief nicht, da steht nur die...
  2. Neue Reifen

Neue Reifen: Hey, ich bin letzte Woche gegen eine Bordsteinkante geschrammt und habe nun einen tiefen Riss in meinem Reifen. Felge ist zum Glück verschont...
  3. Günstiges neues Radio

Günstiges neues Radio: Hallo zusammen, ich bin seid gestern nun auch glücklicher Besitzer eines Focus 2 Tuniers. Nun ist das Radio defekt und ich muß es taschen. Hier...
  4. Gebrauchsanweisung f 150 deutsch

Gebrauchsanweisung f 150 deutsch: Hallo, wir sind seit einiger zeit in besitz eines f 150 und haben dazu das original bedienerhandbuch in englisch bekommen. Jetzt habe ich schon...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kosten neue Federn vorne inkl. Einbau

Kosten neue Federn vorne inkl. Einbau: Hi! Bei meinem FoFo ist vorne eine Feder gebrochen. Habe gleich beide Federn neu machen lassen. Werde ihn bald von der Werkstatt abholen. Meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden