AMS: Neue CO2-Grenzwerte ab 2020: Große Herausforderung für deutsche Autobauer

Diskutiere AMS: Neue CO2-Grenzwerte ab 2020: Große Herausforderung für deutsche Autobauer im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Die EU hat sich auf strengere CO2-Grenzwerte ab 2020 geeinigt - für die deutschen Autobauer eine große Herausforderung. Hohe...

  1. #1 Newsbot, 09.12.2013
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]
    Die EU hat sich auf strengere CO2-Grenzwerte ab 2020 geeinigt - für die deutschen Autobauer eine große Herausforderung. Hohe Entwicklungskosten und die Unsicherheit rund um E-Autos zählen zu den Hürden.
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]




    [​IMG][​IMG]
    Zum Artikel...

    Quelle: auto-motor-und-sport.de
     
Thema:

AMS: Neue CO2-Grenzwerte ab 2020: Große Herausforderung für deutsche Autobauer

Die Seite wird geladen...

AMS: Neue CO2-Grenzwerte ab 2020: Große Herausforderung für deutsche Autobauer - Ähnliche Themen

  1. Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen

    Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen: Habe dieses Thema leider nicht mehr gefunden. Meine Frage. Wie bringe ich den neu errechneten Durchschnittsverbrauch in den BC. Mir war so wie...
  2. Original Ford Dachträger C-Max ab 2010

    Original Ford Dachträger C-Max ab 2010: Hallo wir haben unseren Max nicht mehr und daher die Original Ford Dachträger übrig. Ford CMax 2 ab 2010 Dachträger Original Ford Skiträger...
  3. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

    AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...
  4. P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa

    P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa: Hallo zusammen, Mein lieber C-Max hat mal wieder ein Problem. Ist ja jetzt schliesslich auch schon eine Woche gefahren worden, ohne das etwas...
  5. Ein neuer aus CH

    Ein neuer aus CH: Hallo zusammen, Ich bin Christian ,46ig aus der nähe von Zürich. Stolzer Besitzer von 2 Fords 1x Kuga, 1x Focus beides 1.6er Ecobs...cooler Motor....