AMS: Neue Motoren für Ford Kuga: Diesel mit bis zu 180 PS

Diskutiere AMS: Neue Motoren für Ford Kuga: Diesel mit bis zu 180 PS im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Ford überarbeitet die Motorenpalette des Kompakt-SUV Ford Kuga. Die Zweiliter-Turbodieselaggregate legen an Leistung zu, der...

1. #1 Newsbot, 28.10.2014
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Ford überarbeitet die Motorenpalette des Kompakt-SUV Ford Kuga. Die Zweiliter-Turbodieselaggregate legen an Leistung zu, der 1,6-Liter-Turbobenziner wird durch den 1,5-Liter ersetzt.

[​IMG][​IMG]
    Zum Artikel...

Quelle: auto-motor-und-sport.de

Thema:

AMS: Neue Motoren für Ford Kuga: Diesel mit bis zu 180 PS

Die Seite wird geladen...

AMS: Neue Motoren für Ford Kuga: Diesel mit bis zu 180 PS - Ähnliche Themen

1. Probleme mit dem 1.6 Liter Diesel

Probleme mit dem 1.6 Liter Diesel: Hallo, heute lief mein 1.6er TDCI mit einem mal zeimlich unrund und im Innenraum roch es verstärkt nach Abgasen. Bin dann sofort zu meinem...
  2. Fahrwerk poltert & Motor zuckt im Leerlauf

Fahrwerk poltert & Motor zuckt im Leerlauf: Hi zusammen, bin neu hier :) Kurz zu mit 29 Jahre jung habe mir nen schicken Fiesta Mk7 zugelegt. Baujahr 2009 54.000 auf der Uhr. Ich habe das...
  3. Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6

Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6: Hallo liebe Ford-Freunde, ich hab ein großes Problem mit meinem Mustang 2010 V6. Keiner kann mir das Fahrzeug auslesen, habt ihr einen Tipp für...
  4. Ford Focus Tunier 1.8

Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  5. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...