AMS: Neuer Ford Focus: Dritte Focus-Generation feiert Weltpremiere

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Newsbot, 11.01.2010.

  1. #1 Newsbot, 11.01.2010
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]
    Ford stellt auf der North American International Auto Show in Detroit die dritte Generation des Focus vor. Er basiert auf einer komplett neu entwickelten Plattform, die er sich mit dem neuen Ford C-Max teilt. Nach Europa kommt der neue Kompakte Anfang 2011.

    [​IMG][​IMG][​IMG]


    [​IMG]
    Zum Artikel...

    Quelle: auto-motor-und-sport.de
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 11.01.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Naja, geht doch. Nur die Rückleuchten sagen so überhaupt nich zu!
     
  4. #3 mamakind187, 11.01.2010
    mamakind187

    mamakind187 Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max
    Endlich sieht er auch von hinten vernünftig aus :)

    :top1:
     
  5. #4 Janosch, 11.01.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Nee die Rücklichter gehn gar nicht, find ich.
    Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

    Bilder vom 3Türer würden mich interessieren.
     
  6. #5 mamakind187, 11.01.2010
    mamakind187

    mamakind187 Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max
    Ich finde die mutig. Vor allem die Dimension der Rückleuchten ist schon enorm.
    Aber warten wir mal ab, was in Detroit präsentiert wird. Dann kommen bestimmt auch mal nicht nur Pressefotos in den Umlauf.

    PS: Janosch, guck Dir doch mal Deine Rückleuchten an und dann reden wir mal darüber, was geht und was nicht geht ;)
     
  7. #6 mamakind187, 11.01.2010
    mamakind187

    mamakind187 Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max
    Laut Ford-Presseportal soll kein 3-Türer vorgestellt werden in Detroit.
     
  8. #7 Olli2000, 11.01.2010
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    Also von "hinten" finde ich ihn gar nicht schlecht (Rückleuchten).
    Aber sagt mal ehrlich: Sieht er von vorne nicht aus wie ein Mazda 3 oder der neue Astra (der übrigens auch wie ein Mazda 3 aussieht)? Und wenn man ihn auf den Fotos mal von ganz vorne sieht könnte man sogar etwas KIA Ceed interpretieren. Nicht wahr? :lol::rolleyes:
     
  9. #8 Mr. Binford, 11.01.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Jap, Einheitsbrei :mies:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Atze

    Atze Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Einheitsbrei gibt es inzwischen bei ALLEN Herstellern...mal mehr...mal weniger.....dann musst du schon nen Geländewagen oder SUV kaufen...die sehen meist noch etwas anders aus.......mir PERSÖNLICH gefällt er ganz gut...gibt hässlichere Modelle....allerdings interessiert mich mehr der 3-Türer...................:top1::cooool::freuen2:
     
  12. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich mag das wort einheitsbrei nicht, besonders nicht von den leuten, die behaupten das fahrzeuge aus den 70er oder 80er sich massiv von einander unterscheiden haben. wer eine kleine bildereise in die welt der brot und butter autos von vergangenen zeiten macht, wird sehen, das auch damals viele fahrzeuge von verschiedenen marken ähnlich aussahen. von daher, bis heute keine grosse änderung. :D

    aber zum thema: hoffen wir mal das diese version vom focus nur für den US markt entwickelt wurde.
     
Thema:

AMS: Neuer Ford Focus: Dritte Focus-Generation feiert Weltpremiere

Die Seite wird geladen...

AMS: Neuer Ford Focus: Dritte Focus-Generation feiert Weltpremiere - Ähnliche Themen

  1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  3. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  4. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...