AMS: Neuer Ford S-Max im Fahrbericht: Erste Fahrt mit der Van-Neuauflage

Diskutiere AMS: Neuer Ford S-Max im Fahrbericht: Erste Fahrt mit der Van-Neuauflage im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Der neue Ford S-Max rollt im September in den Handel. Wir konnten den Van schon fahren. Ob er wohl immer noch so flott um die Ecke geht?...

  1. #1 Newsbot, 27.04.2015
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]
    Der neue Ford S-Max rollt im September in den Handel. Wir konnten den Van schon fahren. Ob er wohl immer noch so flott um die Ecke geht?
    [​IMG]


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]
    Zum Artikel...

    Quelle: auto-motor-und-sport.de
     
Thema:

AMS: Neuer Ford S-Max im Fahrbericht: Erste Fahrt mit der Van-Neuauflage

Die Seite wird geladen...

AMS: Neuer Ford S-Max im Fahrbericht: Erste Fahrt mit der Van-Neuauflage - Ähnliche Themen

  1. Ford Scorpio 2.0

    Ford Scorpio 2.0: Hallo habe von einem älteren Herrn einen Scorpio mit Orginal 105000km Lückenlos Checkheft gepflegt gehört schon was gemacht aber meiner Meinung...
  2. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

    Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  3. Biete Original Ford Focus MK3 Gummifussmatten

    Original Ford Focus MK3 Gummifussmatten: Biete ein Set original Ford Focus MK3 Gummifußmatten. 2 x vorne, 2 x hinten Vordere Matten mit "Focus" Logo, Fahrerseite mit Befestigungspunkten...
  4. Neu aus Essen

    Neu aus Essen: Hallo zusammen, wie ihr oben schon lesen konntet komme ich aus Essen. Fahre jetzt seit 2 Jahren einen S Max Bj. 2009 mit 2,0 Liter Diesel hat...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW neue Bremsscheiben und Klötze vorn

    neue Bremsscheiben und Klötze vorn: Hallo FoFo Fahrer, ich habe eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen. Ich suche jetzt neue Bremsscheiben und Klötze...