AMS: Opelaner gegen Schrumpfkur: Öffnung des Weltmarkts gefordert

Diskutiere AMS: Opelaner gegen Schrumpfkur: Öffnung des Weltmarkts gefordert im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Die Opel-Belegschaft in Bochum dringt auf eine Lösung für die Krise. Betriebsrat und Beschäftigte warfen am Samstag dem Management von...

1. #1 Newsbot, 02.04.2012
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Die Opel-Belegschaft in Bochum dringt auf eine Lösung für die Krise. Betriebsrat und Beschäftigte warfen am Samstag dem Management von Opel und der Konzernmutter General Motors (GM) Versagen vor.

[​IMG]Mehr zum Thema

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]
    Zum Artikel...

Quelle: auto-motor-und-sport.de

Thema:

AMS: Opelaner gegen Schrumpfkur: Öffnung des Weltmarkts gefordert

Die Seite wird geladen...

AMS: Opelaner gegen Schrumpfkur: Öffnung des Weltmarkts gefordert - Ähnliche Themen

1. Biete Blenden für Öffnungen Nebelscheinwerfer Focus 2 FL Original Ford

Blenden für Öffnungen Nebelscheinwerfer Focus 2 FL Original Ford: Biete die Blenden der Frontstoßstange an die statt der Nebelscheinwerfer eingesetzt werden können. Gebraucht aber ok und Original [IMG]...
  2. Automatisches Verriegeln nach Öffnung des Fahrzeugs

Automatisches Verriegeln nach Öffnung des Fahrzeugs: Hallo Gemeinde, ich möchte nicht das mein Fahrzeug wieder verriegelt wenn ich die Türen nach dem entriegeln über die Fernbedienung nicht geöffnet...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB runde Öffnung in den Grilldreiecken

runde Öffnung in den Grilldreiecken: Habe ich heute an einen vorbeifahrenden FoFo gesehen :gruebel:, mit meinen PaintNet-Künsten in etwa so: [IMG] als ob so ein Rohrstutzen...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Panoramadach Hub-Öffnung nur 1 cm?

Panoramadach Hub-Öffnung nur 1 cm?: Hallo zusammen, wie weit hebt euer Panodach? Meines hebt gerade mal 1 cm, und dann beim Schließen geht es erst ca 4 cm auf um dann zu...
  5. Presseportal.de: Gigaliner: Gesamtkonzept für Güterverkehr gefordert / Kombilösungen

Presseportal.de: Gigaliner: Gesamtkonzept für Güterverkehr gefordert / Kombilösungen: ACV Automobil-Club Verkehr: Köln / Berlin (ots) - ACV Automobil-Club Verkehr und ACE Auto Club Europa haben am Dienstag anlässlich der...